WInamax St. Patricks DAY
-
Wie genau ist das mit dem Referenzeinsatz geregelt?
Kann ich in Level 1 nur 1€ setzen und das dann so abschließen?
Der Plan wäre dann ja ab Level 2 immer 20€ für maximalen Referenzeinsatz zu setzen und damit Level 1, was keine FreeBets gibt möglichst verlustarm abzuschließen.
In den AGB ist das etwas schwammig formuliert.
-
@clefreebe würde mich auch interessieren, um sicher zu gehen habe ich aber auch in Level1 20€ gesetzt in Kombi mit 2Auswahlen, da sonst ne 3er Quote schon schwierig zu gewinnen ist.
-
Das lohnt sich doch gar nicht bzw. ist mit viel Glück verbunden oder? Man muss für eine Freebet zweimal hintereinander eine 3.0 bzw. 3.5 Quote treffen.
-
@peterpalme90 ich denke mit einer Kombi mit 1,5 - 2er Quoten ist das schon machbar. Am Ende einfach so Setzen dass man 0 auf 0 rauskommt sollte es nicht klappen.
-
@Grandee2405 Also ob du direkt auf eine Quote von 3 setzt oder auf eine Kombiwette aus 3 einzelnen Ereignissen mit einer Quote von ca. 1,45 setzt was am Ende wieder eine 3er Quote ergibt macht bezüglich der Wahrscheinlichkeit keinen Unterschied. Und auf 0 geht am Ende ja auch nicht, obwohl die Quotenschlüssel bei Winamax recht hoch sind.
Denke man macht am Ende aber trotzdem Profit, solange man genug Zeit hat genügend Wetten zu setzen, irgendwann sollte man schon die 3 bzw. 3,5 Quote treffen. -
Du musst immer 20€ setzen, weil winamax den kleinsten Betrag nimmt, den du jemals bei diesem Angebot gewettet hast. Heißt, wenn du eine Wette mit 5€ gemacht hast, dann wirst du auch nur eine 5€ Freebet erhalten, egal wenn du alle anderen mit 20€ gespielt hast..
-
Was ein Rotz alter. Habe jetzt schon auf 7 Spiele mit jeweils 20 € gesetzt und bin noch immer auf Level 2 weil bislang nur 1 Spiel getroffen hat. Wäre geschickter gewesen bei Orbit pro Spiel 5-6 € mehr zu layen. Wären dann bis dato 25-30 € Gewinn gewesen. Spiele es aber bis morgen mit normalem layen weiter. Vielleicht treffen ja noch 2 Spiele. Dann wären es etwa 30 € Gewinn
-
@BiGTymerS ja ist wirklich nicht ganz so einfach. Hab zum Glück ne Kombi mit 3,5 Quote getroffen und hab somit die ersten 20€ Freebet erspielt. Aber so richtig gewinn gibts glaub erst wenn Stufe 4 erreicht wird. Grad ist bei mir auch nur ein minimaler Gewinn drin.
-
@Grandee2405 Okay Weiterhin viel Erfolg
-
@Sabitzer ist so einkalkuliert. Bei den Gewinnen auf Einamax hatte ich bis jetzt bei jeder Wette bzw. Kombi 2-3€ Verlust. Wenn das gleich aufgeht ist ja gut. Aber wenn die Quote eben nicht gewinnst summiert sich das und daher denk ich stufe 4 ist pflicht das wären dann insgesamt 50€ an Freebet. Damit kommt dann ein guter Gewinn am Schluss
-
Kurzes Fazit ob sich das Spiel bei mir gelohnt hat: Hab es bis Stufe 5 geschafft und dadurch 50€ Freebet erhalten. Jedoch musste ich bei meiner letzten Kombi ziemlich Verlust einfahren (mein Fehler) da ich die Laywette zu spät gesetzt hatte und dadurch ein Minus von 30€ hinnehmen musste. Durch die Freebet lande ich Schluss endlich bei +- 5€ . Naja wenigstens aber kein Verlust. Heist ohne den Fehler wären es +- 30€ Gewinn geworden.
-
@Grandee2405 Glückwunsch Ich habe es mit Einzelspielen gemacht und nach knapp 10 € Minus die Reißleine gezogen. Wäre auch tatsächlich noch weiter ins Minus gegangen wenn ich es durchgespielt hätte (hatte die weiteren passenden Spiele im Oddsmatcher beobachtet )
-
Regeln und Richtlinien | Leitfaden
Folge uns auf Telegram | Lade Deine Freunde ein und verdiene
© Copyright 2016-2024 NinjaBet