Dutcher Falsche Quoten bet365
-
@FantaLemon
Sei gegrüßt Lemo,
Das ist bekannt und Bet365 ist das einzigste Büro, was im Dutcher und Oddsmatcher nicht richtig aktualisiert wird.Du kannst aber über den normalen Rechner dir spiele raussuchen und die Quoten manuell eintragen, und siehst wie gut die Rating ist.
Wenn du dir noch nicht Gedanken über BIA gemacht hast, solltest du vllt dieses mal tun.
Ist ein kleiner Weg bis dahin, aber dort sind die Quoten viel besser, als im Dutcher., und du bist nicht an 40 Büros gebunden, sondern allein an den Börse.Lg 1337
-
Hey 1337,
danke dir für deine Antwort.
Welche Wettbörse nutzt du dafür? - Bei mir sind keine im Oddsmatcher zu finden, welche die Registrierung deutscher Kunden zulässt..Lg Lemo
-
@FantaLemon
Ich nehme BIA, (Bet in Asia).
Ninjabet hat ein Abkommen, und somit dürfen VIP Leute, die eine Mitgliedschaft haben, sich dort auch mit einer Deutschen Adresse anmelden. @Iliya-Moskov darf ich das so schreiben ?Empfehle Dir MiFinity als kostenlose Einzahlungs Methode.
-
@1337
Okay, ich bin mittlerweile Premium bei NinjaBet.
Wenn ich mich bei BIA anmelden möchte, kann ich als Land nicht Deutschland auswählen.Gibt es hierzu einen speziellen Link oder wie mach ich's am Besten? - Denke das ausgewählte Land + Land auf dem Perso müssen ja übereinstimmen oder?
Danke für deine Hilfe!
-
ja über den Leitfaden hier in Ninjabet.
Dann beim auswählen irgendein Land wählen. Glaube ich hatte Kroatien genommen. Wichtig, ist das du den Leitfaden Step by Step machst, und dort das so machst, wie die es schreiben.
Sagte ja, habe irgendein Land gewählt und Lebe in DE., dank Ninjabe geht klappt alles.
Wurde erfolgreich in November 2023 freigeschaltet.
Wichtig, wähle ein sehr kompliziertes PW habe eines mit 15 und von Buchstaben, zahlen und Sonderzeichen UND nirgendwo speichern, in keinen Browser oder Pc.Kein Thema, einfach anfragen wenn dir was unklar sei.
-
@1337
Also Einzahlung bei BIA klappt leider nicht bei mir.
Diverse Methoden probiert, klappt leider nicht.Bei MiFinity wurde mir kein Bestätigungscode per SMS übermittelt und scheint jetzt blockiert zu sein.
Habe jetzt mal den Support kontaktiert... -
Jeton funktioniert auch sehr gut
-
Dieser Beitrag wurde gelöscht! -
Dieser Beitrag wurde gelöscht! -
Dieser Beitrag wurde gelöscht!
Regeln und Richtlinien | Leitfaden
Folge uns auf Telegram | Lade Deine Freunde ein und verdiene
© Copyright 2016-2024 NinjaBet