Dazn 10 € Freebet
-
@NurDieSGE Okay. In den Bedingungen steht das man u.a. vorher mindestens 10 € auf seinen Account aufgeladen haben muss. Wie darf man das verstehen? Früher getätigte Einzahlungen zählen dann nicht oder?
-
@BiGTymerS Ja, genau, wenn Du Geld drauf hast kannst Du sie nicht dafür nutzen, musst neu Einzahlen.
-
@Iliya-Moskov Okay Habe ich jetzt so gemacht. Bin mal gespannt ob ich am Freitag die Freebet bekommen werde
-
@BiGTymerS berichte mal bitte
-
@Tiimsoon Mache ich dann
-
wie isses Ausgegangen, müsste ja jetzt Montag da sein von letzter Woche
-
@Tiimsoon Habe am vergangenen Freitag die 10 € bekommen und gespielt. Hat alles funktioniert
-
Man bekommt die Freebet nur 1x btw. Also nicht 1x pro Woche.
-
@NurDieSGE
ich habe die 10 € jetzt schon zum dritten mal hintereinander mitgenommen, und heute Nr. 4 platziert..... Hatte jeweils (wie gefordert) vor meiner Tippabgabe 10 Euro eingezahlt. -
@eskimo1970 Dann hattest du wohl Glück. Mir haben sie gesagt, dass man die nur 1x bekommt und ich habe sie beim 2. Mal auch nicht erhalten. Punkt 7 in den Bonusbestimmungen...
-
@NurDieSGE
finde ich seltsam bei dir, denn es steht ja in der Beschreibung "deine wöchentliche Freebet im März" und "Eine Freebet pro Kunde pro Woche" -
@eskimo1970 habe ich denen auch gesagt, aber die wollten mir keine mehr geben...
-
Regeln und Richtlinien | Leitfaden
Folge uns auf Telegram | Lade Deine Freunde ein und verdiene
© Copyright 2016-2024 NinjaBet