Ergebnisse im Februar 2024
-
@NurDieSGE Lass mich raten Leverkusen Unentschieden?
-
@henri-lg ja... hätten die nicht einfach wie gegen uns locker easy 3:0 gewinnen können?
-
@NurDieSGE
Mach Dir doch kein Kopf., Du hast doch so viel schon hin und her gespielt., also kannst du diese 400€
auf 2-3 backwetten aufteilen und setzen., und wenn du über die Börse noch spielst, mit etwas Kapital, kannst du dieses locker rüber holen.,Sehe hier kein Problem, nur das man ein paar Zusatz Schritte gehen muss., als wenn die 5 Quote direkt gepasst hätte.
Du machst immer noch Gewinn und das ist ja der Hauptgrund hier.,
Das einzigste Problem, was mich etwas stört, ist das ich Bet365 immer wieder raus nehmen muss, da dort die Quoten nicht stimmen., und durch die guten aber nicht richtigen Quoten ist alles mit Bet365 abgedeckt und man sieht kein anderes Büro mehr.
Deswegen Bet365 rausgenommen und hoffe das sich der Fehler beheben lässt. @Iliya-Moskov
Leider steht das Büro gerade still bei mir.
-
Ich muss zugeben, dass ich etwas vorsichtiger mit Bonus/Freebets bei EU Lizenz Anbietern geworden bin. Seitdem ich einen Bonus bei Rabona freispielen wollte (200€ bonus 6 mal umsetzen) ziemlich auf die Schnauze gefallen bin. Ich hatte nach den 2 gewonnen Wetten knapp 850€ bei rabona drauf und als ich weiter spielen wollte wurde der komnplette Bonus STORNIERT. Nach Nachfrage hieß es dann es ein auffälliges, sich änderndes Spielverhalten festgestellt wurde und mir somit der Bonus dieser Aktion Storniert wurde. Ich möchte nur drauf aufmerksam machen das es durchaus ein Risiko gerade bei solchen Anbietern gibt. Das Ende vom Lied waren dann nähmlich minus 650€. Die muss man dann auch erstmal wieder verdienen. Vielleicht sollte ich noch anmerken das ich bei Rabona nicht einmal im plus war (hatte die davorigen male immer Glück und hab beim 2. Buchmacher gewonnen). Es kann jeden treffen also seit euch dem bewusst!
-
Dazu kann ich folgendes sagen., wenn du bei mehreren Büros gleichzeitig online bist/warst, kannst du nicht sofort setzen, da dir das spielen/Wetten auf mehreren Büros gleichzeitig untersagt wird. Und man bekommt dann eine Meldung, von jedem Büro, wo du gerade eine Wette setzen magst, das du dich bei ihrem anderen Büros noch abmelden sollst und die Frozzeit absetzen musst., Denke das auch jedes Büro mitbekommt, wenn du bei anderen Büros angemeldet bist., deswegen bin ich nun über die Börse gegangen. Und halte zu jeder gesetzter Wette eine froztime ab., damit so wenig Informationen rüber gehen.,
Vllt übertreibe ich auch.. ^^
-
Rabona ist aber nicht an das Lugas System angeschlossen heisst in dem fall kriegen sie es nicht mit dass ich beispielsweise bei einem anderen deutschen anbieter angemeldet bin. Dennoch wurde der Bonus storniert. Außerdem hast du mit deiner Methode das Risiko das sich während du 10-15min wartest, sich die quoten regulieren/verändern. Da du bereits eine wette abgeschlossen hast und sich nun die quote beim 2 buchmacher verschlechtert hat machst du durchaus mal um einiges weniger Gewinn. Bei sure bets kann das dann sogar ins Minus gehen. Alles schon erlebt
-
ich sag nur, solltet ihr bei einem EU Anbieter einen bonus freispielen wollen und mit etwas pech beim Anbieter wo der Bonus aktiviert wurde 1-2 wetten gewinnen und nun einen höheren betrag auf dem Konto haben, besteht immer das Risiko das der Anbieter einfach den Bonus storniert. Natürlich machen sie das um die gewinnne nicht auszahlen zu müssen, aber der Vorwand sind die AGBs wo drinnen steht das der Bonus und die daraus erzielten gewinne jederzeit storniert werden können, falls ein auffälliges Wettverhalten festgestellt wird. Was ''Auffällig'' in dem fall bedeutet entscheidet ziemlich sicher der Anbieter nach eigenem ermessen
-
@mybrosever Rabona ist kein EU-Anbieter und genau deswegen machen die das auch. Ramona hat eine Curacao-Lizenz und Curacao Buchmacher machen eben solche Sachen. Mit EU/DE lizenzierten Buchmachern hat das aber nichts zu tun, da wird dir sowas kaum passieren.
-
Natrülich ist Rabona in der EU durch die Curacao Lizenz lizensiert. Sonst wäre das Glücksspiel illegal. Eine EU lizenz sind alle Anbieter ohne DE Lizenz, da muss man definitv unterscheiden. Nur die Anbieter mit reiner DE Lizenz sind ''Sicher''
-
deshalb keine Rolloverwetten.. nehme nur die Freebets mit und versuche demnächst mal eine kleine Summe auszuzahlen. Ich berichte dann wie es lief.
-
@TanjaWirtz musst dich bei BetinAsia anmelden und darüber dann einen OrbitX/Black Account eröffnen. Dann mit nem VPN (Dänemark läuft immer gut) auf die Seite der Wettbörse gehen und dich mit den anmeldedaten einloggen. Etwas komplizierter als sich bei einem herkömmlichen Buchmacher einzuloggen aber du hast immer gute Lay Quoten + wirst bei der wettbörse nicht gesperrt
-
Dieser Beitrag wurde gelöscht! -
Dieser Beitrag wurde gelöscht! -
@mybrosever spiele ohne vpn bei black (wohne in Deutschland). Keine Probleme bisher
-
@NurDieSGE Aber black bietet doch keine lay wetten an oder? Zumindest finde ich sie nicht deswegen spiele ich nur bei Orbit aktuell
-
Habe bisher auch bei Rabona gut abgeräumt. Habe dort aber auch bereits mehrere Jahre lang ohne Matched Betting gewettet. Nun wollte ich mal wieder den Iron Bonus spielen. Habe mich extra vorher beim Live Chat erkundigt, ob ich teilnehmen kann. Dieses wurde mir bestätigt. Mit der nächsten Einzahlung kann ich wieder daran teilnehmen. 100€ eingezahlt und die Wette platziert. Qualifizierende Wette war verloren, ich den Live Chat angeschrieben mit der Bitte mir die Freebet freizuschalten. Dann die Antwort, ich sei von jeder Aktion von nun an ausgeschlossen. Waren zum Glück nur 20€ Minus, aber schon dreist
Spielen bei Rabona hat aufjedenfall ein gewisses Risiko. Es kann jederzeit passieren, dass man ausgeschlossen wird. Lasst die Mühe sein, ein Kampf gegen den Live Chat oder per E-Mail bringt nichts.
-
@sportsteffen Auszahlung ging bei denen aber ohne Probleme oder?
-
@mybrosever Ich kann nur ausdrücklich davor warnen, bei Rabona zu spielen. So viele haben da bereits Geld verloren und sind gescammt worden. Als Neuling weiß man das nicht, deswegen mein gutgemeinter Ratschlag, Rabona nicht spielen.
-
@sportsteffen danke für dein Feedback, werde sehr wahrscheinlich einen Bogen um diesen Anbieter machen.
-
@acht22 , ein Neuling kann nicht vom Willkommen Bonus ausgeschlossen werden.
Da ihm ja nichts vorgeworfen kann., wenn jemand länger da sei, kann man auf die anderen spiele zurück wirken. Aber einer der sich neu anmeldet und den willkommen Bonus nutzt, und sofort eingezogen wird, ist sehr unwahrscheinlich, auf welcher Basis überhaupt ?Gruß 1337
Regeln und Richtlinien | Leitfaden
Folge uns auf Telegram | Lade Deine Freunde ein und verdiene
© Copyright 2016-2024 NinjaBet