Betano - Rollover spielen mit höherer Quote
-
Hi zusammen,
da mein Kommentar Rollover-Thread zu Betano keine Beachtung gefunden hat, versuche ich es hier, eine/mehrere erfahrende Meinung abzugreifen.
Nach dem Sportwetten Rollover bin ich nun bei Betano angekommen. Die Logik des Rollovers ist mir bekannt und klar...
Bei Betano kann man ab Quote 1,65 spielen, was ich anfangs als gut empfand. Wenn ich mir jetzt ein Spiel raussuche mit 92% Rating und 1,65 Quote, dann bleiben lt. Dutcher ca. 28€ hängen, bei 80€ Echtgeld, 80€ Bonus und 800€ Rollover.
Wenn ich mir jedoch ein Spiel mit Quote 2,6 und Rating 87% raussuche, dann wird mir ein gewinn von 42€ angezeigt. Ich muss dann zwar beim Zweiten Buchmacher mehr hinlegen, aber das wäre kein Problem.
Zudem steigt die Chance, dass ich bei Betano verliere und somit nicht in den Rollover muss.
Ist der Gedankengang richtig oder übersehe ich was? Will Leichtsinnsfehler vermeiden, welche mich Bares kosten
-
Ich denke du suchst die Wetten im Echtgeldmodus, es ist aber deutlich effektiver wenn du direkt das Rating auf Rollover stellst. Du kannst die Parameter dann entsprechend eingeben und bekommst die Wetten dann auch so angezeigt.
Meistens hat man zu Beginn des Rollovers dadurch automatisch höhere Quoten und dadurch wie du schon sagst den Vorteil, dass die Wahrscheinlichkeit zu verlieren steigt.
-
@Hanebambel
Genauso habe ich es auch gesehen, das man lieber mit größeren Quoten spielt, da man wahrscheinlicher dieses Spiel verliert und somit dann direkt fertig sei.Aber bedenke das du dann mehr aufstocken musst, wenn eine 3er oder 4er Wette mal gewinnen sollte., stehst du bei Betano mit 700€ dort und musst diese Rollovern.
Ich habe es noch nicht gewagt und werde sicherlich über BL dann die Rollover setzen, da werden bessere Quoten angezeigt auch gute, wie 2.8 oder 3.4 als 1.8.
Hoffe du kannst mir folgen.
Wäre nett, wenn du mal schaust, wie easy es wäre mit höheren Quoten zu spielen. -
Hat in diesem Fall geklappt. Habe die die 160€ auf 2x Wetten bei CL und EL gesplittet und das auf Quoten ü. 2.3. Ergebnis: bei Betano 2x verloren mit +42€ bei Buchmacher 2.
-
Top., anfangs hat der Rollover mir auch sorgen gemacht., aber am Ende ist das Ziel eh gleich., Bonus in Gewinn umgewandelt und fertig.
Regeln und Richtlinien | Leitfaden
Folge uns auf Telegram | Lade Deine Freunde ein und verdiene
© Copyright 2016-2024 NinjaBet