Bet365 Quoten im Dutcher falsch
-
Bei mir sind sämtliche Quoten im Dutcher, welche unter dem Buchmacher "Bet365" angezeigt werden, falsch. Diese muss man dann immer manuell eintragen.
Woran liegt das?Beispiel:
-
@senfsultan bei bet365 sind die Quoten im Moment etwas höher als sie wirklich sind. Das Team arbeitet aber anscheinend schon daran.
-
Das ist nicht nur im Moment so, habe im Dezember damit angefangen und da waren die Quoten immer (ja wirklich immer, egal bei welcher Wette oder welchem Zeitraum man schaut) um 0,03 höher als sie auf deren Webseite sind. Jetzt scheint das komplett aus dem Ruder zu geraten da, wie man oben sieht, keine fixe Differenz mehr vorhanden ist. Denke mal da wird Bet365 falsche Quotenwerte an den Crawler liefern, wenn ich mir selber alle Quoten der Webseite auslese passt das bei mir.
-
Bei mir sind die Quoten auch durchgehend falsch und nicht nur um 0,03 sondern sehr deutlich, also z.B. statt 1,9 nur 1,6. Der Buchmacher fällt als Backwette im Prinzip komplett aus und kostet nur Zeit.
-
Man kann noch 20 neue Themen starten, wäre aber einfacher, dass sich jemand vom Ninja Team meldet und uns schreibt, was da im Moment los ist und wann es ungefähr wieder in Ordnung kommt:-)
-
Wir arbeiten auf jeden Fall daran.
Es ist 100% verständlich, dass alle davon genervt sind und das wissen wir, aber zaubern können wir leider auch nicht.
Ich würde gern mehr ins Detail gehen, kann ich aber nicht, nur so viel, dass es bald gefixt sein sollte und alle Quoten dann wieder zu 100% stimmen.
-
Danke für die Rückmeldung:-)
Regeln und Richtlinien | Leitfaden
Folge uns auf Telegram | Lade Deine Freunde ein und verdiene
© Copyright 2016-2024 NinjaBet