Wettbörse - wieviel Profit mehr drin?
-
Lese hier immer wieder, das wenn man Matched Betting "richtig" betreiben möchte, man unbedingt das ganze mit einer Wettbörse macht.
Nun meine Frage: Wie groß ist der unterschied wirklich? Wieviel % Profit mehr kann man erwarten?
-
@pr351d3n7 Sehr viel mehr. Kann auch mal mehr als das Doppelte an Gewinn werden für einige Boni.
Aber im Endeffekt ist die genaue Zahl auch nicht so wichtig. Selbst wenn es nur 20% sind würde es sich lohnen umzusteigen, weil diese 20% auf lange Sicht einen großen Unterschied machen werden. Und je länger du MB machst, desto mehr steigt der Gewinn. -
Inwiefern besteht dann ein Risiko dafür belangt zu werden, weil so wie ich das jetzt online gelesen habe, ist es verboten? Funktioniert es trotzdem?
-
@Controllers ist wohl eine Grauzone. Ich weiß nicht wie weit eine Bank die Gelder zurückverfolgt, aber ich zahle von meiner Börse immer auf mein Jeton Konto aus und lasse das Geld dort erstmal liegen und überweise wenn dann maximal 500€ auf mein Bankkonto zurück. Hatte bisher keine Probleme.
-
@Controllers Das Risiko ist minimal, aber wenn man im Internet mit Geldern hantiert hinterlässt man immer gewisse Spuren. So lange aber kein direkter Bezug von Börse zu deinem deutschen Bankkonto besteht sehe ich das Risiko belangt zu werden aber als niedrig an.
Illegal ist es aber definitiv, Börsen werden seit dem Glücksspielstaatsvertrag als illegales Glücksspiel gewertet.
Regeln und Richtlinien | Leitfaden
Folge uns auf Telegram | Lade Deine Freunde ein und verdiene
© Copyright 2016-2024 NinjaBet