Intertops seriös?
-
Hallo, ich habe leider knapp 1000€ bei Intertops liegen. Hat jemand aktuelle Erfahrungen inwiefern Intertops seriös ist also wie sicher das Geld ausgezahlt wird?
-
intertops hat seine Lizenz erst seit Ende 2022. Der Anbieter steht auch auf der White List der Glücksspielbehörde. Habe bereits selber den Bonus gespielt (direkt nachdem die Seite letztes Jahr online ging). Am Anfang gab es ein paar Probleme mit dem Rollover, da manche Wetten nicht erkannt und dem Rollover abgezogen wurden. Da man aber die Einsicht im Wettkonto hat, konnte das ganze schnell mit dem Support geklärt werden. Auszahlung ging am Ende inerhalb von Stunden.
-
Hatte auch ein schlechtes Gefühl bei dem Buchmacher, aber ist alles glatt gelaufen und meine 2360€ wurden vor ein paar Tagen ausgezahlt. Allerdings vor der Auszahlung wollten die ein Foto von mir mit Ausweis und einem Zettel wo das aktuelle Datum drauf ist. Dann wollten die noch mit mir zum Konto telefonieren, vermutlich weil auf verschiedene unbekannte Vereine in verschiedenen Liegen. Auf den Anruf haben die aber letztendlich verzichtet und ausgezahlt. Hoffe konnte helfen
-
wie hast du es geschafft, dass die auf den Anruf verzichtet haben? Ich habe auch dieses Bild hochgeladen aber sie bestehen bisher auf ein Telefonat auf das nicht weder Lust noch wirklich Zeit habe @patrickben87
-
@Mickan0594 Ich hatte Ihnen am nächsten Tag eigenständig geschrieben, dass sie mich heute von dann bis dann erreichen können und am nächsten Tag auch. Dann hatte ich eine Stunde später die E-Mail drin (hatte keinen Anruf in Abwesenheit, keine ahnung wen die angerufen haben, mich nicht):
Vielen Dank, dass Sie uns das angeforderte Dokument so schnell zur Verfügung gestellt haben, denn manchmal müssen wir aus regulatorischen Gründen einige zusätzliche Überprüfungen vornehmen. Wir konnten Sie gestern in der gewünschten Zeit nicht erreichen, halten den Anruf aber für Ihr Konto nicht mehr für erforderlich.
Vielen Dank für Ihre Kooperation. Ihr Auszahlungsantrag von € 2364,00 wird in Kürze bearbeitet und Sie sollten in Kürze eine weitere E-Mail darüber erhalten.
-
@mybrosever Der meint interwetten und selbst die sind nur seit 1990 am Markt...
-
@Mickan0594 wie ist es am Ende bei dir gelaufen? Mit mir wollen sie auch telefonieren..
-
Bei mir wollten sie absolut nicht auf ein Telefonat verzichten haben sogar einen Mitarbeiter (Robert) Überstunden machen lassen damit wir um 20:00 telefonieren können weil ich es anders nicht geschafft hab.
Sie haben mir den Zugang zum Konto vermutlich im Vorfeld gesperrt und im Telefonat wollten sie dass ich denen mehrere Spiele nennen kann, was ich aus der Erinnerung einfach nicht mehr geschafft hab bei 35 gesetzten Spielen.
Dann wollte er dass ich mich live einlogge was natürlich wegen der vorigen Sperre nicht ging (Passwort etc. ist im iCloud Schlüsselbund also kann es nicht daran gelegen haben) und das fand er dann auch verdächtig dass ich mich nicht einloggen kann.
Am Ende haben sie es wegen Verdacht auf Bonusmissbrauch gem. AGB etc. abgelehnt, die Spiele storniert und wollen mir nur die Einzahlung von 100€ auszahlen, was bisher nach 6 Tagen auch noch nicht passiert ist.
Wenn du also nicht zu auffällige Spiele getippt hast sodass man darauf kommen könnte, dass es sich um Matched Betting handelt dann mach dir Screenshot oder eine Liste von den Spielen wenn es noch geht und wenn nicht notfalls lieber versuchen das Geld über Wetten gezielt auf einen anderen Bookie oder Orbitx zu laden.
Kostet zwar wegen dem kleinen Verlust pro Spiel aber ich wünschte ich hätte das getan denn am Ende sind die am längeren Hebel weil der Verdacht auf Matched Betting ja zutrifft
-
@Mickan0594 hatte ich tatsächlich auch schonmal bei einem anderen Anbieter. 850€ waren dann Puff.
Hoffe dich hat’s nicht ganz so hart getroffen. Am besten bei größeren Beträgen immer bei Orbitx/black versuchen den Betrag aufm Buchmacher mitm Bonus zu verringern bzw. einfach spielverhalten zu simulieren. Am besten auch nicht direkt auszahlen wenn der rollover geschafft ist sondern lieber 1-2 wetten mehr abschließen auch wenn es am Ende vllt 3-4€ weniger Gewinn sind -
Also lieber Auszahlung abbrechen und versuchen für einen Hunderter oderso das Geld bei Intertops zu verlieren?
-
würd ich persönlich machen sofern es die Option noch gibt
-
@Lea3012 oder zumindest nochmal etwas „spielen“ um etwas Seriösität in das ganze zu bringen. Wie gesagt vllt kommst du um den Anruf ned drum rum, aber wenn nochmal 100€ mehr eingesetzt werden schöpft das grundlegend weniger Verdacht
-
@Sabitzer mittlerweile ist Matched Betting in Deutschland kaum noch zu gebrauchen.
Früher hat man ohne Probleme 1,5-2,5k pro Monat und Spieler rausgeholt. Mittlerweile ist man eher bei 300-400€ wenns gut läuft. Bei Reloads noch deutlich weniger. -
@Sabitzer Musst dich halt informieren.
Aber ich sag ja immer so schön das hier ist nur die Spitze des Eisbergs.
-
ja aus Fehlern lernt man. Lieber auf ein paar € Potentialgewinn verzichten und dafür Wetten nehmen, die zu höherer Wahrscheinlichkeit beim Bookie verlieren denn bei Orbitx hatte ich noch nie Probleme bzgl. Auszahlungen.
In dem Fall hatte ich halt leider Pech und hab eine 80er Quote getroffen Langfristig muss man das "einfach" einkalkulieren und nicht zu viel aufregen. Nach 3 Jahren Matched betting bin ich trotz insgesamt 4k Verlust durch verweigerte Auszahlungen immer noch im Plus
-
Ja genau war ein Ergebnistipp leider
Am Ende ist es wie mit Valuebetting, man muss langfristig dran bleiben und zwischenzeitliche Verluste mitnehmen dann rentiert es sich trotzdem
Oder um ein etwas "seriöseres" Beispiel zu nehmen: Am Aktienmarkt ist es genauso. Wer seine Aktien langfristig hält kann fast nicht keinen Gewinn machen
Man darf sich von sowas nicht runterziehen lassen und muss nur stur weitermachen - alles eine Frage der Motivation bzw. Einstellung denke ich
Regeln und Richtlinien | Leitfaden
Folge uns auf Telegram | Lade Deine Freunde ein und verdiene
© Copyright 2016-2024 NinjaBet