Luggas Limit
-
@fly-f sagte in Luggas Limit:
nd habe als Limit 1000€ gesetzt wird es jetzt bei anderen Buchmachern übernommen? Und wie soll ich damit jetzt vorgehen immer nur 1000€ im Monat einzahlen egal welche Seite ? Weil nachher kann ich nicht einzahlen und ich versaue so eine Wette. Wäre über alle Tipps und Infos sehr dankbar
Das kommt von Gesetzgeber, ist normal, kannst es bei LUGAS direkt hochsetzen lassen ist aber schwer (Kontoauszüge, Lohnscheine usw) Am besten ein BU auserhalb LUGAS als BU2 nehmen.
-
@Iliya-Moskov also ich hab mein LUGAS-Limit, über Bwin, auf 10.000 beantragt. Nach 20min hatte ich schon eine Bestätigung und dann halt die 1 Woche Wartezeit. Musste nichts einreichen hab aber auch ne hervorragende Bonität bei der Schufa.
-
@fly-f 1000€ ist dein Limit was AnbieterÜBERGREIFEND gildet.
Kannst 1000€ bei einem Einzahlen oder 500€ jeweils bei 2 Anbietern oder auch bei 10 Anbietern jeweils 100€
-
@Toumz187 ah okay Dankeschön für die antwort. Aber das heißt ich kann es auf bwin auf 10.000 wie du hoch setzen lassen und die 10.000 gelten dann für jeden anderen Buchmacher auch?
-
@fly-f ja genau aber es muss schon das lugaslimit sein und nicht das eigene von bwin.
-
Hallo zusammen
Ich habe bisher 100€ bei bet365 einbezahlt wollte nun bei 88 Sport 40 € einzahlen geht aber nicht da das LugasLimit kommt und ich könnte erst nächsten Monat es wieder einzahlen bis dahin ist der Bonus von 365bet aber weg was soll ich tun….?. -
@NilsWa registriere dich bei einem anderen Buchmacher. 888sport finde ich persönlich unseriös.
-
@NurDieSGE und welchem ? Will mir keine willkommensangebote versauen??
Bzw. funktioniert es bei anderen Buchmachern ..?? Oder bin ich dort auch gesperrt ? -
@NilsWa kannst ja dein Lugas Limit am Anfang des Monats normalerweise nicht sofort überschreiten. 888sport ist halt eine Müllseite. Gibt es schon einen anderen Wettanbieter, wo du bereits angemeldet bist? Beispielsweise tipico? Kannst ja dort deine Back Wette machen, falls du dort eh kein Willkommensangebot mehr bekommen kannst.
-
@NurDieSGE aber ich kann bei mer Gartis Version keinen anderen Buchmacher eingeben da ist das immer schon vorausgefüllt oder checke ich es nur nicht??
-
Tipico könnte ich auch einzahlen echt doof
-
@NilsWa hast noch kein Premium Account oder? Dann ist das natürlich blöd und da kann ich dir nicht helfen. Mit Premium kannst du andere Buchmacher als 888sport auswählen.
-
@NurDieSGE hallo NurDieSGE ich finde es klasse wie du dich auskennst und alles checken Hoff ich werde es auch mal so schaffen wie du !! Echt klasse könnte Unterstützung gebrauchen … weis aber nicht genau wie ich hier mit dir Kontakt aufnehmen könnte …. Außer halt hier zu schreiben ?
-
@NilsWa mit der Zeit kommt das und je länger man dran sitzt, desto besser läufts irgendwann
Regeln und Richtlinien | Leitfaden
Folge uns auf Telegram | Lade Deine Freunde ein und verdiene
© Copyright 2016-2024 NinjaBet