Orbit kein Cash out möglich
-
Hallo,
Bei Sportwetten habe ich aktuell ein Problem. Ich kann nicht mehr als 10€ Wetten obwohl ich genügend Geld auf dem Konto habe:
jetzt wollte ich bei Orbit einen Cash out machen, ist aber leider nicht möglich.
Kann mir einer vielleicht sagen wie ich den Schaden begrenzen kann? -
Der Cash Out hat jetzt funktioniert, das hatte eine Weile gedauert bis der Cash Out Button aktiv war. Vielleicht kann mir jemand noch sagen warum ich bei Sportwetten nicht mehr als 10€ Wetten kann?
Danke -
Da wurdest du wahrscheinlich limitiert, ist bei mir genauso gewesen. Bei Sportwetten geht das ziemlich schnell Zur Sicherheit kannst du nochmal beim Support nachfragen.
-
Ich würde immer erst beim Buchmacher die Wette abgeben und dann bei der Börse. Ist mir auch schon passiert
-
@Flamengvase sagte in Orbit kein Cash out möglich:
Da wurdest du wahrscheinlich limitiert, ist bei mir genauso gewesen. Bei Sportwetten geht das ziemlich schnell Zur Sicherheit kannst du nochmal beim Support nachfragen.
Hatte gerade Kontakt und es ist so wie du sagst. Was hast du denn gemacht, damit du wieder ganz normal weiter Wetten konntest?
Der Support ist nicht wirklich hilfreich. Der schreibt, dass ich limitiert wurde und nach erneuten fragen, warum und was ich machen kann. Wurde mir geschrieben, dass es eine Entscheidung der Buchmacher ist und nicht änderbar. -
@NurDieSGE sagte in Orbit kein Cash out möglich:
Ich würde immer erst beim Buchmacher die Wette abgeben und dann bei der Börse. Ist mir auch schon passiert
Ich hatte das Problem immer bei Orbit das es irgendwelche Probleme gab. Bei den Buchmachern ist es das erste Mal, dass ich ein Problem habe und ich wurde bis dato auch noch nie limitiert.
-
@B-N-C über black hatte ich eigentlich nie Probleme wenn ich auf bekannte Spiele gewettet habe und die Liquidität hoch ist. Bei Buchmachern sieht man oft nicht, ob es einen Maximaleinsatz pro Wette gibt oder ob man limitiert wurde.
-
@B-N-C Ich kann dort nicht mehr wetten sobald ein Buchmacher dich limitiert, wird der nutzlos und ich lasse meine Finger dann von denen. Ist wahrscheinlich sehr selten bis unmöglich, dass eine Limitierung aufgehoben wird.
Regeln und Richtlinien | Leitfaden
Folge uns auf Telegram | Lade Deine Freunde ein und verdiene
© Copyright 2016-2024 NinjaBet