DaznBet Superboost - m.M.n. unverschämt gut
-
Gerade bei Daznbet drüber gestolpert. Auch wenn sich hier keine 100%-ige Absicherung abschließen lässt kann man hier ein wenig modellieren und das Risiko sehr stark minimieren. Ich habe gerade beim Support nachgefragt und es gibt laut Support KEINE Einsatzbeschränkungen. Wer hier was Näheres rausfindetkann dies gerne teilen. Hab jedenfalls 25 Euro drauf gesetzt und werde das Ganze mal abwarten.
-
Kleiner Nachtrag: DaznBet hat das Angebot nun rausgenommen. Meine Wette ist immer noch in ,,meine Wetten" aber die haben NACHTRÄGLICH in Klammern ,,nur für Neukunden" dazu geschrieben. Hab zum Glück nen Screenshot nach Wettabgabe von meinem abgegebenen Schein gemacht. Hatte jemand schonmal nen ähnlichen Fall, wo die Wettbeschreibung im Nachhinein angepasst wurde?
-
Dieser Beitrag wurde gelöscht! -
@Finnsen93 hatte mal bei tipico, dass vor der WM in Katar es eine 10er Quote oder ähnlich gab, dass jede Mannschaft mind. 1 Tor bei der WM erzielt. Habe da natürlich was drauf gesetzt, aber die haben meine Wette storniert und es wurde zu einer 2er Quote abgeändert.
-
Mir wurde gerade per Mail geschrieben, dass ich das Angebot so wie angegeben nutzen durfte, weil man bei DaznBet wohl alle Neukundenboni innerhalb der ersten 28 Tage nach Registrierung nutzen kann. Damit also auch neben der Freebet, die man mit der Registrierung bekommt, auch alle Quotenboosts.
-
@Finnsen93 Okay. Aber DAZNBET hat doch für Neukunden keinen Willkommensbonus mehr!?!
-
Doch, Aber nicht durchgängig, wie z.B. 100% Gratiswette/Bonus auf die erste Einzahlung etc., sondern in Form von widerkehrenden Neukundenboni, wie der oben Beschriebene.
Ich fasse nochmal zusammen:
1.Anscheinend hatte ich Glück, dass ich sowohl noch als Neukunde galt (Bei Daznbet kann man Neukundenquotenboosts anscheinend innerhalb der ersten 28 Tage nach der Anmeldung immer mitnutzen, obwohl man schon einen Neukundenquotenboost genutzt hat oder ein anderes Neukundenangebot wahrgenommen hat.
2. Hatte ich anscheinend Glück, dass ein Fehler in der Programmierung des Angebots vorlag, wodurch ich mehr als die klassischen 5 Euro auf den Quotenboost setzen konnte. Das wurde mir, wie gesagt, per Mail indirekt bestätigt, indem mir mitgeteilt wurde, dass die Wette so wie von mir abgegeben (Einsatz 25 Euro zur Quote 10 mit Freebetgewinn von ca 222 Euro(25 Euro x 10 - 25 Euro x 1,17), wenn die Wette gewinnt und direkter Auszahlung von ca 27 Euro (25 Euro x 1,17)) Gültigkeit besitzt.
3. Es lohnt sich offensichtlich innerhalb des ersten Monats nach der Registrierung nach Neukundenquotenboosts auf DaznBet Ausschau zu halten, da diese in dem genannten Zeitraum mitnutzbar sind, obwohl man bereits ein Neukundenangebot in Anspruch genommen hat. -
Regeln und Richtlinien | Leitfaden
Folge uns auf Telegram | Lade Deine Freunde ein und verdiene
© Copyright 2016-2024 NinjaBet