Rollover Berechnung
-
Willkommensbonus
e.g. Tipico Rollover beträgt insgesamt 1000 €, nach meiner ersten Wette die gewonnen hat, habe ich 720 €. Bei Tipico kann man nur 100 € pro Wette platzieren.
Was trage ich beim Rechner ein?
Echtgeld 100
Bonus 0
Rollover 900ODER
Echtgeld 720
Bonus 0
Rollover 900Soll ich als nun den Betrag eingeben, den ich eigentlich auf Tipico habe oder den ich in der nächsten Wette setzen werde/muss.
Vielen Dank im Vorraus!
-
@Iliya-Moskov weiß das bestimmt
-
@BlackAlxks-0 würde mal behaupten, wenn du nur 100€ setzen darfst, dass du den Wert dann prozentual ausrechnen musst und nicht wie bei deinem 2. Beispiel. Also Wenn du 100€ bereits gesetzt hast und der Rollover am Anfang 1000 war, dann sollte es so sein:
Echtgeld 100
Bonus 0
Rollover 900
Ich weiß nicht wie tipico das macht... ob die erst Echtgeld für eine Wette benutzen und erst den Bonus zum Schluss oder umgekehrt... musst du evtl. nachfragen, nicht dass du am Ende nur Echtgeld setzt. -
Ihr könnt mich korrigieren, falls ich falsch liege... aber man kann den Rollover splitten, wenn man den ganzen Betrag nicht spielen kann oder will wg. Risiko einer Limitierung.
In dem Fall: Echtgeld 720 und Rollover 900
Um es einfach zu halten, müsstest du den Rollover auf 9 Spiele aufteilen:
Echtgeld: 80
Rollover: 100Bei dieser Aufteilung kommt exakt das gleiche "Minus" raus, als wenn du 720 zu 900 spielst.
Bitte korrigiert mich oder löscht den Post, falls komplett falsch und niemand damit verwirrt werden soll
-
@Hanebambel Das würde zumindestens Sinn machen ja
-
@NurDieSGE Okay danke!
Regeln und Richtlinien | Leitfaden
Folge uns auf Telegram | Lade Deine Freunde ein und verdiene
© Copyright 2016-2024 NinjaBet