Einzahlung bei betinasia?
-
Hallo zusammen,
bei betinasia ist eine Einzahlung per Bank nicht mehr möglich und sie wissen nicht, wann und ob es wieder möglich sein wird. Da ich gerne per Bank einzahle, habe ich zwei Fragen:
Wenn ich bei betinasia bleibe, welche Alternative (wallet) empfiehlt ihr für eine Einzahlung (jeton, mifinity, neteller)?
Was haltet ihr von bet-football als Alternative?
Viele Grüße
-
bet-football bietet auch nur Crypto, Skrill (früher Moneybookers), Neteller und ecopayz an. Astropay mag la leider nicht mehr. Du kannst ja über Jeton oder Neteller per Bank einzahlen, wobei ich bei Neteller sowie Skrill der Meinung bin, dass die sich gegen eine Einzahlung auf diese Seiten aus DE verweigern. Auf bet-football ging es zumindest nicht. bet-football ist geil, jedoch ziehen die sich mit 4% Commission 1% mehr (zumindest als ich das letzte mal nachgerechnet habe). Das geht natürlich ins Geld.
-
Danke KetaKarsten.
-
@KetaKarsten
Bin auch bei betfootball.Hatte vorher "QBO" genutzt, bin jetzt aber bei "Orbit Exch.." mit 3% Com.
Aus D geht momentan nur Crypto als Einzahlung. -
@Rumbalotte Als ich das letzte mal nachgerechnet habe (also bet-football mit Orbitx) haben 4% gefehlt. Ich prüfe das heute noch einmal.
-
Danke für eure Infos. Es ist einfach nur ärgerlich, dass betinasia ständig die Einzahlungsmöglichkeiten verändert und nun keine Bankeinzahlungen möglich sind. Das finde ich immer noch am einfachsten. cashtocode ist eine Alternative, aber etwas umständlich. Ich wollte nun bei mifinity einzahlen, jedoch kann ich seltsamerweise die instant-Überweisung mit der Postbank nicht nutzen. Jetzt habe ich den Betrag per Echtzeit überwiesen. Mal sehen, wann mifinity, den Betrag erhält.
-
@comedtrain Nachtrag: Nach 20 Minuten ist die Einzahlung (Echtzeitüberweisung) bei mifinity gutgeschrieben worden. Also auch eine relativ schnelle und gute Alterntive.
-
@comedtrain Korrektur: Ich meinte nicht mifinity, sondern jeton. Sorry
Regeln und Richtlinien | Leitfaden
Folge uns auf Telegram | Lade Deine Freunde ein und verdiene
© Copyright 2016-2024 NinjaBet