Betano - Einzahlung 50% Bonus bis zu 50€
-
-
Hallo. Kann mir jemand die Bonusbedingungen rüberreichen? Ich kriege die Anleitung bei Betano nirgends auf. @Iliya-Moskov
Wäre super, danke. -
@Faile64
ich hatte am 15.02. 100 € eingezahlt.... habe dann den Support angeschrieben. Ich sollte die Einzahlung 5x umsetzen, aber zuerst wurde mein Echtgeld für Wetten verwendet... ich hatte zum Glück nicht viel Geld auf dem Konto, somit konnte ich den Bonus schnell freispielen.... und iom Gegensatz zu der eMail, hatte ich nicht nur 7 Tage, sondern 30 Tage Zeit für die Umsatzbedingungen. -
Danke für die schnelle Antwort. Bin mir noch bisschen unsicher. Das ist also kein Rollover? Ich habe 38.- aufm Konto und habe 100 eingezahlt und 50.- Bonus bekommen, wie gehe ich jetzt vor?
-
@Faile64
doch, es ist ein Rollover, ich würde so vorgehen: -
Ah, super. Danke für das Beispiel!!
-
Also bei mir steht in den Bonusbedingungen 10x Bonusbetrag umsetzen.
-
Stimmt, bei mir auch, das heißt dann?
-
@Faile64
du sagtest, du hast 100 Euro eingezahlt.....egal ob 5x Einzahlung.. oder 10x Bonus....das Ergebnis ist das gleiche......500 Euro musst du umsetzen.
-
@eskimo1970 sagte in Betano - Einzahlung 50% Bonus bis zu 50€:
@Faile64
du sagtest, du hast 100 Euro eingezahlt.....egal ob 5x Einzahlung.. oder 10x Bonus....das Ergebnis ist das gleiche......500 Euro musst du umsetzen.
Ne ich muss 1.000 Euro umsetzen, ich habe aber auch einen 100 Prozent Bonus bis maximal 100 Euro.
-
Was ist denn die Mindestquote? 1,65?
-
Regeln und Richtlinien | Leitfaden
Folge uns auf Telegram | Lade Deine Freunde ein und verdiene
© Copyright 2016-2024 NinjaBet