Willkommensboni für Österreicher
-
Hallo, ich habe eine Frage an die Österreicher bei Ninjabet. Ich habe nun festgestellt, dass für uns relativ wenig Willkommensangebote der Übersicht auf Ninjabet tatsächlich verfügbar sind. Weiß hier noch jemand Anbieter, wo wir Österreicher einen Willkommensbonus erhalten und welche evtl. bei Ninjabet im Dutcher verfügbar sind bzw. wie spielt ihr Boni von Anbietern frei, welche nicht im Dutcher verfügbar sind. Das ist doch dann eine Menge Arbeit mit dem raussuchen der Quoten etc.....
Ich hoffe, ihr habt ein paar Tipps für mich
Vielen Dank!
-
Anbieter die nicht im Dutcher/Oddsmatcher sind lohnen denke ich kaum.
Willkommensboni gehen ja doch einige, ich habe im letzten Jahr Bet356, bwin, Admiral, Tipico, Interwetten, Betway mitgenommen, vmtl. habe ich noch ein paar vergessen... -
Ja, das ist eben auch meine Vermutung. Die von dir genannten und noch ein paar mehr habe ich nun nach ca. 1,5 Monaten bereits alle durch. Spielt sonst jemand Boni von Anbietern frei, welche nicht im Dutcher sind und hat einen Weg gefunden, wie der Aufwand möglichst überschaubar bleibt?
-
@Stefan schreib mir bitte per mail an [email protected] hier kann ich nicht viel mehr sagen leider.
-
könntes du es vielleicht doch hier auch sagen?
-
@lolowiener Werde ich es gerne machen. Darf ich nicht.
-
kann ich dir privat schreiben?
-
@lolowiener gerne auf [email protected]
Regeln und Richtlinien | Leitfaden
Folge uns auf Telegram | Lade Deine Freunde ein und verdiene
© Copyright 2016-2024 NinjaBet