Ergebnisse vom Oktober 2019
-
@Curado51e Danke, das hoffe ich doch Dir auch weiterhin schöne Gewinne
-
Ich bin wieder "nur" mit ca. 600€ aus dem Monat raus. Leider musste ich 290€ rausrechnen durch die btty Pleite und auch der Umstand das ich bei LSbet limitiert wurde spielt mir nicht gerade in den Karten.
Das ist allerdings weinen auf ganz hohem Niveau. Es klappt weiterhin wunderbar und die 1k knacke ich schon noch
Cheers
-
@ all also ich gratuliere euch allen zu einem erfolgreichen Monat. @Iliya-Moskov ich würde gerne mal sehen, wie du auf über 650€ mit Reloads kommt. Welche Angebote bringen so einen hohen Ertrag? Mit irgendwelchen 10€ Freiwetten zur CL oder Derbys wird das etwas schwer. Könntest du vielleicht genau darlegen welche Angebote es waren? Reloads von Sunmaker oder Sunny scheint es ja öfter zu geben aber nach meiner Rechnung bringen die kaum Ertrag. Bei 30% Bonus, den durchschnittlichen Wettquoten von Sunny oder Sun und obendrauf 5% Steuer bleibt doch so gut wie nichts über. Oder mache ich da was falsch?
-
@betclever genau deswegen poste ich ein Tagebuch. Da sind NUR Wiederkehrende. Vielleicht sollst Du mal da reinschauen. Ist oben im ersten Post verlinkt
-
@Iliya-Moskov da wo ganz groß "TAGEBUCH HIER" steht? hätte ich fast nicht gesehen
-
@Curado51e überraschenderweise Ja, genau dort
-
@betclever ich komme auch nicht annähernd an die 650€ mit Reloads.
Wenn ich zum Beispiel den ersten Eintrag im Tagebuch von Oktober sehe, muss ich feststellen, dass ich mit dem selben Bonus 50€ weniger verdient habe. Aber @Iliya-Moskov hat mir ja mal erzählt, dass er sehr viel Zeit damit verbringt, perfekte Quoten zu finden. Da geht das auch in Ordnung
Des Weiteren lasse ich auch die sunmaker/sunnyplayer-Boni weg, bei denen es nur 30% auf die Einzahlung gibt (670/200). Da ist mir ehrlich gesagt das Risiko zu hoch, den Bonus Rollovern zu müssen. Wenn ich da an die Gebühren denke, um mein OrbitX-Konto dementsprechend aufladen zu können, kommt es gefühlt zu keinem Gewinn.
Außerdem durfte ich bisher keinen Bonus mehr bei LSBet machen, was ich sehr schade finde. Die Boni dort sehen meist gut aus.
Zusätzlich hatte ich auch die letzten beiden Monate nicht viel Zeit, um mich mit matched Betting beschäftigen zu können, weshalb ich die ganzen kleinen Boni weggelassen habe. Und Kleinvieh macht halt auch mist...
Das ändert sich ab sofort wieder und ich bin mal gespannt, wie es zum Jahresende aussieht. -
@z0cker178 Ein Tipp bezüglich Ls und Reloadbet immer wieder als Buchmacher 2 oder einfach kleine Beträge setzen. Dann kriegtman alle Boni und nochwas, wir werbei ja mit bis zu 500€. Ich denke 250-400 sind für die meisten absolut realistisch
-
@Iliya-Moskov Das mache ich immer fleißig, allerdings werde ich nie zugelassen...Evtl. muss ich einfach mal einen größeren Betrag matchen, damit ich wieder einen Bonus machen kann.
-
@z0cker178 so mache ich das auch oft, hab euch mehrmals erzählt, dass ich nicht nur Back-Lay mache sondern oft auch Back-Back. Als Buchmacher 2 nehme ich LS oder Reload, die haben auch keine Steuer. Manchmal ist es sogar viel günstiger so.
Regeln und Richtlinien | Leitfaden
Folge uns auf Telegram | Lade Deine Freunde ein und verdiene
© Copyright 2016-2024 NinjaBet