Zusätzliche Wettkonten von Familienmitgliedern eröffnen um doppelt zu kassieren
-
Ich denke mal Nachname+Gleiche Adresse ist schwierig oder ? Gleiche Adresse ist bei einem Mehrfamilienhaus ja unumgänglich.
-
Selbst gleiche Adresse wird dir dich erwischen. Wenn Sie dir mal 3k€ einbehalten tuts schon weh
-
@arlesdro sagte in Zusätzliche Wettkonten von Familienmitgliedern eröffnen um doppelt zu kassieren:
Ich denke mal Nachname+Gleiche Adresse ist schwierig oder ? Gleiche Adresse ist bei einem Mehrfamilienhaus ja unumgänglich.
Probieren geht über studieren. Du brauchst aber aufjedenfall ein neuen PC/Laptop/Tablet/Handy für deine Oma z.b.
Dann würde wohl eine Simkarte mit Internet ausreichen, und du spielst deine Oma nur über diese Internetleitung.
Tablet günstiges kostet 100€ und die InternetSimkarte mit Internet, bist auch bei 30€ im Monat (viel GB, außer dir reichen 10gb im Monat für 10€).
Dann musst ja noch Geld investieren um alles freizuspielen für deine Oma. 2000€ braucht man da bestimmt, um alles freizuspielen?
Wie willst du es dann mit der Verifikation machen? Die meisten verlangen schon Verifikation via OnlineKonto. Müsste deine Oma extra ein Konto eröffnen.
Falls die Video Ident wollen, müsstest deine Oma überreden ihr Gesicht in die Kamera zu halten.Manche Buchmacher hab ich schon gelesen, rufen dich an und wollen wissen was du gewettet hast. Bräuchtest eventuell Stimmenverzerrer der deine Stimme wie die von einer Oma klingeln lässt.
Falls Verifikation via Selfie... musst deine Oma überreden, i-ein Zettel in die Kamera zu halten.
Was machst du aber, wenn die ein Whatsapp Video Gespräch wollen?
Ich hab auch eine Oma, auch gleiche Adresse, deswegen frag ich, dann könnte ich das auch machen.
Aber der ganze Stress für 500€ NeukundenBonis oder 1000€ keine Ahnung wieviel man da rausholen kann.
Und @GerdMueller hat ja schon angeschrieben, falls sich ein Buchmacher quer stellt und einfach nicht ausbezahlt? Dann hast die Arschkarte. 2000€ weg.
Es würde sich also nur lohnen, wenn man jede Woche eine Person findet für Neukunden Bonis freispielen....
4000€ im Monat, dass der Stress dann wert würd ich sagen.
-
@pankomehl Ich komme aktuell im Schnitt auf 2-4 IDs pro Woche (je nachdem wieviele Spiele sind). Das lohnt sich dann schon. Unter der Woche dann Reloads mitnehmen. Da kannst schon gut was abräumen wenn du weißt was du tust. Aber das hier ist auch nur die Spitze des Eisbergs
-
@GerdMueller - Also ich werde nicht 3k auf irgendeinem Wettkonto liegen lassen, dass wär mir so oder so zu riskant. Das Geld was ich jetzt benötige um die wiederkehrenden boni zu drehen liegt ja verteilt. Und gleiche Adresse ist es nicht Nicht mal der selbe Nachname also von daher beste Voraussetzungen
@pankomehl
Der Aufwand ist wirklich minimal. Und im Grunde muss in dem anderen Konto nur replizieren was ich eh schon gemacht habe. Wird also auch kaum mehr Zeit in Anspruch nehmen. Ich habe mich mit meinem smartphone noch nie bei einem Buchmacher angemeldet, da ich lieber schnell am Laptop alles mach. Also kann ich einfach meine Handyverbindung nehmen die ich sowieso schon habe. Die meisten Broker bei denen ich angemeldet bin, bieten eine Verifikation über Sofort an. Damit kann man sich in Sekunden verifizieren. Ein kostenloses Neobank Konto bei den hiesigen Anbietern ist in Minuten eröffnet.
Wie du schon sagst, werde ich es einfach mal probieren
-
@arlesdro sagte in Zusätzliche Wettkonten von Familienmitgliedern eröffnen um doppelt zu kassieren:
@GerdMueller - Also ich werde nicht 3k auf irgendeinem Wettkonto liegen lassen, dass wär mir so oder so zu riskant.
Natürlich wirst du iwann 3000€ beim Buchmacher haben... auch viel viel mehr. Du kannst das ja nicht kontrollieren wo du gewinnst!?
Kann sein du willst ein 100€ Bonus freispielen beim Buchmacher, dann musst du ja immer gegenwetten, also Lay bei Orbit. Und wenn du bei Orbit immer verlierst, geht das ganze Geld zum Buchmacher.
Außer du kannst lenken auf welcher Seite du gewinnst, dann passiert dir das nicht. Aber ansonsten, wenn du Quote 5 beim Buchmacher spielst, und bei Orbit layen....
Lass 2-3von solchen Wetten beim Buchmacher gewinnen. Dann hast du dort schön fett Kohle drauf.
Oder lieg ich falsch? Alles andere wäre ja Zockerei ohne Absichern usw, einfach drauflos gamblen ...
-
also ich betreibe zwei accounts und mach das schon ein halbes Jahr:
nutze vpn von der uni, selbes Wlan, andere adressen, selbes endgerät und hat alles super funktioniert!
also ich kann nicht beurteilen ob der riesige aufwand alles doppelt und dreifach zu kaufen besser it. -
Natürlich wirst du iwann 3000€ beim Buchmacher haben... auch viel viel mehr. Du kannst das ja nicht kontrollieren wo du gewinnst!?
Kann sein du willst ein 100€ Bonus freispielen beim Buchmacher, dann musst du ja immer gegenwetten, also Lay bei Orbit. Und wenn du bei Orbit immer verlierst, geht das ganze Geld zum Buchmacher.
Außer du kannst lenken auf welcher Seite du gewinnst, dann passiert dir das nicht. Aber ansonsten, wenn du Quote 5 beim Buchmacher spielst, und bei Orbit layen....
Lass 2-3von solchen Wetten beim Buchmacher gewinnen. Dann hast du dort schön fett Kohle drauf.
Also ich hab mir angewöhnt, Bonis direkt mit Kombis vom Bookie zu ziehen um gar nicht erst etwas freispielen zu müssen. Bei 1,5k auf Orbit zieht man einen Hunni schön mit 16er Quote rüber, ansonsten bettet man halt weniger (man kann natürlich auch weniger betten um noch höhere Quoten zu spielen und den Gewinn unwahrscheinlicher zu machen. Wie selten man dann beim Bookie gewinnt ist ja klar. Nebenbei freuen die sich noch, dass man ständig verliert, was auch nur positive Seiten an sich hat ;).
Falls es mal passiert, (ist mir natürlich auch schon, da hatte ich aber eine 12er Quote oder so) geht man halt einmal leer aus, da das Freispielen des Bonus (bei den perversen Bedingungen) oder das weitere Rüberziehen diesen auffrisst. Wenn man mit "fake accounts" spielt hätte man nur die Arschkarte, wenn man wirklich mal beim Bookie auszahlen müsste und sie es dann verweigern. Sehr unwahrscheinlich aber natürlich nicht unmöglich.
-
@KetaKarsten falsch.
Beim Pokern z.b. in der World Series of Poker immer. Da hatte so ein Typ nach Flop immer 91% Gewinnwahrscheinlichkeit. Und der hat einfach 10x am Stück verloren mit über 90% Gewinnwahrscheinlichkeit.
Das war bisher bei dir dann einfach nur Glück. Eine 16er Quote kommt sehr oft, sogar 150er Quote und 200er Quote sind nicht sicher.
Du kannst auch einfach ein 0:0 layen mit Quoten 10-15 aber auch dort hab ich schon gesehen dass 10 Spiele dann hintereinander 0:0 ausgehen.
Wenn jemand richtig Pech hat, wird er nur beim Buchmacher gewinnen. Egal was er tut. Er wird immer auf der falschen Seite verlieren.
-
@flojack17 Korrekt Wie hast du das mit dem Bankkonto bzw. der Kreditkarte gemacht? Grüße
-
@Jody-Breeze Ja, solange Du alles was oben genannt wurde erfüllt wird - unterschiedliche Geräte, IPs, Dokus, Adressennachweise, Bankverbindungen usw.
Regeln und Richtlinien | Leitfaden
Folge uns auf Telegram | Lade Deine Freunde ein und verdiene
© Copyright 2016-2024 NinjaBet