[19. Januar - 21. Januar] Winamax • Wette 10 € LIVE, erhalte 10 € Live-Gratiswette
-
-
Danke für den Hinweis über das Angebot.
Sehe bei Live-Wetten das Risiko, dass ich mich beim zweiten Anbieter nicht einwählen kann, weil bei Winamax gerade die Wette platziert wurde und ggfs 5 min warten muss.
Habt ihr da einen Trick?
-
@Hanebambel Deswegen machen wir das immer in der HZ, da hat man mindestens 15min und es zählt als LIVE
-
Klingt logisch.
Danke dafür
-
@Hanebambel Alternativ kannst Du einen Bucmahcer der auserhabl LIGAS ist für die Gegenwette nutzen oder eine Wettbörse.
-
Auch noch der Hinweis, dass es bei einigen Anbietern wesentlich länger dauert, bis man wieder Wetten kann, weil man angeblich noch bei einem anderen Wettanbieter aktiv ist.
Beim Wechsel von Winamax auf Tipico, muss ich z.B. ständig 30 Minuten warten. Da ist eine Wettbörse wahrer Luxus. -
Danke noch mal für eure Tipps.
Zum Spiel selber... zu Spielbeginn empfiehlt der Dutcher (X bei Broker 1 und 12 bei Broker 2) was empfiehlt sich aus der Erfahrung her, was man in der HZ tippen soll.
Geht ihr dann eher auf Tore. Gibt es da etwas an dem ich mich später orientieren kann, weil es ja schnell gehen muss
Besten Dank vorab schon mal!
-
Regeln und Richtlinien | Leitfaden
Folge uns auf Telegram | Lade Deine Freunde ein und verdiene
© Copyright 2016-2024 NinjaBet