[11. Januar - 17. Januar] bet-at-home • Zahle 200€ erhalte 100 € Gratiswette - Exclusive
-
In der Beschreibung zu diesem Angebot steht: "Wenn du bei bet-at-home zwischen dem 05.12.2023 und dem 17.12.2023 50 € einzahlst, erhältst Du eine 50 € Gratiswette. Die Mindestquote beträgt 1.5."
Soll es nicht heissen dass man bei einer Einzahlung von 200€ eine 100€ Freiwette erhält?
Als VERDIENSTSPANNE sind 30 – 35 € angegeben, ist diese Angabe denn korrekt?
-
Sehe das Angebot leider nirgends... wohl exklusiv
-
-
@NurDieSGE
sehe bei mir auch nichts, nicht im Posteingang und auch nicht unter Promotion...anscheinend ist es ein personalisiertes Angebot. -
Müssen sowohl die Quali-Wette als auch die Free-Bet mit Min-Quote von 1,5 gespielt werden?
Müsse die Spiele im Aktionszeitraum stattfinden oder reicht es das die Einzahlung im Aktionszeitraum stattfindet?
-
@Zepperl
Spiele einfach beides mit 1.5Nur die Einzahlung muss im Zeitraum stattfinden, aber die Freiwette ist nicht lange gültig. (Ich glaube nur 7 Tage)
-
Hallo,
kann jemand bestätigen, dass man den Bonus auch bekommt, wenn man nirgends das Angebot bekommen hat? Sprich wenn man ohne Werbung bekommen zu haben den Code beim Einzahlen eingibt, funktioniert es trotzdem? -
@MatchedBett0r
Wenn der Bonus/Code nicht in deinem Konto hinterlegt ist, wirst du ihn auch nicht bekommen. -
Ich glaube die 200€ Einzahlung müssen gar nicht umgesetzt werden. Kann das sein?
-
@avonik
Um den Bonus zu bekommen nicht, aber um sie auszuzahlen schon. -
@zombie035 Hab jetzt gerade meine Wette bei Bet-at-home gewonnen. Konnte direkt die 200€ Einzahlung und den Gewinn der Gratis-Wette ohne andere Umsätze auszahlen.
-
@avonik
Das ist eigentlich nicht richtig seitens betathome, aber dich dürfte es kaum stören. -
Regeln und Richtlinien | Leitfaden
Folge uns auf Telegram | Lade Deine Freunde ein und verdiene
© Copyright 2016-2024 NinjaBet