Betano 50% bis 50€
-
Kam per Mail
-
Ich hab dieses Angebot heute auch erhalten (per Mail). Bin aber verwirrt weil mir die Bonusbedingungen auf Englisch angezeigt werden. Dass ich den Bonus (ich hab 100€ eingezahlt, in meinem Fall also 50€) insgesamt 10 mal umsetzen muss (also 500€ insgesamt) und dies zu Mindestquoten von 1,65 ist mir alles verständlich.
Aber Punkt 3 verwirrt mich. "3. Any available balance (money you have deposited or winnings made by wagering your own money) that exists on your account will always take precedence over your bonus amount in relation to the bet. All winnings from bets will be distributed according to the source of your bet." Wenn ich das richtig verstehe dann hat Geld das auf meinem Konto "existiert" Vorrang über den Bonusbetrag in Bezug auf die Wette. Bedeutet ich hab durch die Einzahlung von 100€ und der ursprünglichen "Balance" von 24€ auf dem Konto. Soll ich mir dieses Geld erst mal auszahlen lassen bevor ich anfangen den Rollover zu beginnen? Diese 124€ würden mir ja theoretisch nicht auf die 500:- des Rollober-Betrags angerechnet. Wie würdet ihr vorgehen?
-
@Zepperl
Hatte ich vor 2 Wochen auch,allerdings mit 100€.
Da du ja nur den Bonus 10x drehen musst zählt dein Guthaben auch als Rollover. -
@Rumbalotte du meinst also ... bzw kannst sicher sagen (?) dass mein Guthaben schon im ersten Rollover als Teil des 10maligen Umsatzes des Bonus anerkannt wird?
-
@Zepperl
Ja, wird es. -
Hab heute auch nochmal 100€ bekommen für 200 Einzahlung. Betano gönnt gerade
-
Regeln und Richtlinien | Leitfaden
Folge uns auf Telegram | Lade Deine Freunde ein und verdiene
© Copyright 2016-2024 NinjaBet