Winamax Cashback
-
Wie findet ihr gute Livewetten?
-
Muss man leider wühlen gehen. Nimm dir Spiele aus den großen Ligen, damit auch die Liquidität passt und dann entweder auf die Over/Under Märkte schauen. Dort finden sich genug Möglichkeiten. Dabei würde ich Qoten so nah wie möglich an der 1,5 wählen,weil man dann auf der Börse die niedrigste Liability hat.
-
Ich hab es geschafft 120 Freebets zu bekommen, die dann hoffentlich die Woche morgen kommen
-
Hab knapp 130 ich hoffe die kommen dann auch so. Am Ende zählt nur die 1. Wette und Winamax hat uns verarscht haha
-
haha das wäre wild, da man ja bei diesen ganzen Aktionen nie die vollen AGBs sehen kann.
-
Hatte noch einen Haufen auf Winamx liegen und die vollen 250 mitgenommen...mal schauen was die sich einfallen lassen bei Auszahlen
-
Hat jemand von euch bereits die freebets bekommen?
Hab auch nirgends gefunden wann die verteilt werden sollen -
@Riedl leider noch nicht. Ich wollte das selbe fragen
-
habe den Support kontaktiert...die Freebets werden innerhalb von 7 Tagen gutgeschrieben, im Gegensatz zu den "Missionen", welche immer unverzüglich gutgeschrieben werden.
-
Meine freebets sind da. 100€ obwohl ich nur 7 mal 100€ gesetzt habe
Weiß einer wie hoch die mindesquote zum umsetzen ist? -
@brandi_nio wird keine Mindestquote geben, aber bei Freebets ist die Quote meistens relativ hoch und sehr unwahrscheinlich zu gewinnen.
-
Regeln und Richtlinien | Leitfaden
Folge uns auf Telegram | Lade Deine Freunde ein und verdiene
© Copyright 2016-2024 NinjaBet