Winamax Cashback
-
@NurDieSGE habt ihr schon freebets erhalten?
Meine erste 100€ Wette ist abgerechnet und ich habe nix erhalten -
@brandi_nio die kommen vermutlich alle zusammen nach Ende des Tages. Irgendwann morgen denke ich. Mach dir da keine Gedanken, Winamax ist seriös und falls bis morgen Abend nichts da ist, kannst du dem Support schreiben. Der antwortet meistens innerhalb eines Tages.
-
Wie findet ihr gute Livewetten?
-
Muss man leider wühlen gehen. Nimm dir Spiele aus den großen Ligen, damit auch die Liquidität passt und dann entweder auf die Over/Under Märkte schauen. Dort finden sich genug Möglichkeiten. Dabei würde ich Qoten so nah wie möglich an der 1,5 wählen,weil man dann auf der Börse die niedrigste Liability hat.
-
Ich hab es geschafft 120 Freebets zu bekommen, die dann hoffentlich die Woche morgen kommen
-
Hab knapp 130 ich hoffe die kommen dann auch so. Am Ende zählt nur die 1. Wette und Winamax hat uns verarscht haha
-
haha das wäre wild, da man ja bei diesen ganzen Aktionen nie die vollen AGBs sehen kann.
-
Hatte noch einen Haufen auf Winamx liegen und die vollen 250 mitgenommen...mal schauen was die sich einfallen lassen bei Auszahlen
-
Hat jemand von euch bereits die freebets bekommen?
Hab auch nirgends gefunden wann die verteilt werden sollen -
@Riedl leider noch nicht. Ich wollte das selbe fragen
-
habe den Support kontaktiert...die Freebets werden innerhalb von 7 Tagen gutgeschrieben, im Gegensatz zu den "Missionen", welche immer unverzüglich gutgeschrieben werden.
-
Meine freebets sind da. 100€ obwohl ich nur 7 mal 100€ gesetzt habe
Weiß einer wie hoch die mindesquote zum umsetzen ist? -
@brandi_nio wird keine Mindestquote geben, aber bei Freebets ist die Quote meistens relativ hoch und sehr unwahrscheinlich zu gewinnen.
-
Regeln und Richtlinien | Leitfaden
Folge uns auf Telegram | Lade Deine Freunde ein und verdiene
© Copyright 2016-2024 NinjaBet