Reload-Rollover bei Betano
-
Hi, ich komme irgendwie mit dem Rollover noch nicht so ganz zurecht, bzw. in dem Fall nicht.
Ich habe bei Betano 50€ aufgeladen und 25€ bekommen, Bedingungen sind einmal die 50€ umsetzen und 10x die 25€. Nun habe ich meine erste Wette gewonnen, bin bei rund 150€ und habe folglich (so auch in Betano angezeigt) 50€ vom Bonus umgesetzt. Nun weiß ich nicht ganz weiter. Eigentlich muss ich ja nun nur noch mit dem Bonus weiterspielen, da das Echtgeld ja "fertig gespielt" ist. Ich kann aber das Echtgeld nicht auszahlen, bevor ich den Bonus fertig habe, ohne diesen zu verlieren. Zudem wird beim Platzieren einer Wette zu erst das Echtgeld verwendet, kann also nicht einfach die Menge vom Bonus setzen. Nun kann ich ja einfach das gesamte Geld setzen, weiß aber nicht, wie ich das in den Dutcher eingeben muss. Echtgeld alles? Und beim Rollover die verbleibenden 200? Aber dann würde ja das gesamte Echtgeld für den Rollover angewendet werden.
Nur den Bonus bei Echtgeld? Würde für den Rollover funktionieren, aber das kann ich schlussendlich nicht setzen.
Wäre über Hilfe dankbar, vielleicht mach ich auch einen Denkfehler.
LG -
@l_elfner Also alles komplett ist 1x50 + 10x25= 300€ Rollover
Du hast da istgesammt 150€
Deine nächste Wette soll so aussehen:
Echtgeld 150
Bonus 0
Rollover 300-(das was Du schon gesetzt hast Echtgeld+Bonus, vermute 75€ also verbleiben 225 also Rollover) -
@Iliya-Moskov Vielen Dank, ich glaube, so langsam verstehe ich es mehr
-
Regeln und Richtlinien | Leitfaden
Folge uns auf Telegram | Lade Deine Freunde ein und verdiene
© Copyright 2016-2024 NinjaBet