[11. Dezember - 13. Dezember] Bet365 • Wette 50 €, erhalte 50 € Gratiswette
-
@Alexandro1 Wenn man Zugriff auf mehr IDs hat geht das schon ganz gut
Ich halte meine IDs gerne recht lange und wenn da sowas reinflattert stocke ich die Konten auf und lege los.
-
Du hast davor geschrieben, dass du im letzten Monat mit 7 IDs über 4000€ Gewinn gemacht hast. Deswegen habe ich angenommen, dass du die sieben zur Verfügung hast.
Wenn es in Wirklichkeit aber 50 IDs oder so sind dann kann man natürlich auch über 2000€ damit verdienen. -
@Alexandro1 Die 7 hab ich im Nov. durchgezogen. Da schaffst aber auch nicht viel mehr wenn du noch Frau und Kinder hast und nebenher arbeiten gehst
-
@Alexandro1 50 IDs wäre schon schön. Aber soviele sind es dann nicht. Vor allem hat nicht jede ID ne Mail erhalten, da werde ich dann Vorsichtig.
-
Bei mir steht, dass man 50€ einzahlen muss und diese 50€ dann auf das Spiel BVB-P$G setzen muss mit einer Mindestquote von 1,5. Nach Abrechnung der Wette bekommt man eine 50€ Freiwette.
Vielleicht habe ich auch ein anderes Angebot, aber ich gehe kein Risiko ein und setze auf das Spiel. -
Hat das bei euch funktioniert?
-
Ich habe nicht die Möglichkeit auf jetzt beanspruchen zu klicken. Support schreibt auch nicht mehr
-
Der Support sagte mir auch es ist egal, nur Quote muss 1,5 sein.
-
@Fashionjesus hast du die Möglichkeit auf jetzt beanspruchen zu drücken? Ich nämlich nicht.
Und das was der Support mir geschrieben hat, hilft mir auch nicht weiter -
Habe da meine Unterlagen hochgeladen, dann wurde es bestätigt und ich habe die 50€ eingezahlt und die Wette gesetzt und gestern hatte ich die 50€ Wettcredits zur Verfügung.
-
So war es bei mir auch
-
Ich habe meinen Ausweis erfolgreich hochgeladen und die Bestätigung erhalten aber trotzdem steht da immer noch was von verifizieren. Ich hab jetzt noch mal 50€ eingezahlt und werde noch mal auf ein Spiel mit 1,5er Quote setzen. Wie gestern auch schon und hoffen, dass es dieses Mal geht
-
Regeln und Richtlinien | Leitfaden
Folge uns auf Telegram | Lade Deine Freunde ein und verdiene
© Copyright 2016-2024 NinjaBet