Betway 33% Freiwette
-
Vergesst nicht euch für die Aktion anzumelden, habe gerade 100€ eingezahlt aber keinen bonus bekommen, weil ich mich nicht angemeldet habe für die Aktion
-
Wird mir gar nicht angezeigt das Angebot.
-
@manny Ich muss sie erst Freispielen ?
-
@tim4488 Ich habe nur 150 eingezahlt und dann die Freiwette bekommen. Also direkt bekommen, freispielen werde ich das Geld dann in Ruhe mit den Boosts und Klubkombiwetten.
-
Jo, ist personalisiert... habe kein Angebot erhalten
-
Hab auch keine, ist wohl nur für Nutzer die wenig Geld bisher dort gewonnen haben und sowieso wenig aktiv sind.
Ich kann Booster dort auch nur noch mit 13€ spielen.
-
@Fashionjesus dann müsste ich eigentlich dazu berechtigt sein
-
@Fashionjesus Kann ich nicht bestätigen. Bei mir haben es 2 IDs bekommen, die beide neulich erst die risikofreie Kombiwette gewonnen haben. Eine ID mit ca. 700€ die andere mit ca. 1200€.
Hab die Aktionen auch bei beiden voll mitgenommen.
-
Krankes Glück aber wie kannst du überhaupt mit 2 IDs spielen?
-
@Fashionjesus Was meinst du genau?
Matched Betting macht doch erst so richtig Sinn wenn man das skaliert. Also bspw. 15-20 IDs parallel spielt. Dann holt man auch schnell mal die 10k€ im Monat rein. -
IDs sind Accounts unter verschiedenen Namen? Ich dachte ich kann nur einen Account auf meinen Namen machen?
-
@Fashionjesus Ja das sind halt alles Freunde von mir
-
Aber man muss sich doch richtig mit Ausweis verifizieren? Die schließen einem doch dann den Account?
-
Achso du nutzt Accounts von Freunden/Familie.
Ich dachte du hast es geschafft mit deinem Namen mehrfach Accounts zu öffnen. -
@Fashionjesus Nein, ich gebe meinen Freunden ein paar Euro und dafür darf ich die Accounts nutzen.
-
@GerdMueller und wie machst du das mit der Einzahlung? Du kannst dann doch nur über deren Paypal Account ein- und auszahlen oder?
-
@NachHause Hab Zugriff auf nen Bankkonto was auf die jeweilige ID läuft
-
@GerdMueller über welche Bank läuft das bei dir? Ich habe das auch mal mit ein paar Freunden gemacht aber für die Bestandskundenboni war das immer zu aufwändig wenn die anderen ein - und auszahlen mussten, deahalb wär das gr nicht so schlecht wie du das machst
-
@NachHause Kannst jede Bank nehmen.
-
@GerdMueller über welche machst du das?
Regeln und Richtlinien | Leitfaden
Folge uns auf Telegram | Lade Deine Freunde ein und verdiene
© Copyright 2016-2024 NinjaBet