Betway 33% Freiwette
-
Also 333€ einzahlen und dann diese 333€ sofort setzen, um eine 100€ Freebet zu erhalten?
-
Sieht so aus , wäre kein schlechtes Angebot meiner Meinung nach
-
Ich hab das mal für 100€ Einzahlung ausgerechnet, man würde dabei ca 18€ Gewinn machen
-
@NurDieSGE Geht nur bis 300€ oder? Weil 33% von 300€ sind ja dann die 100€
-
@NachHause ja mein Mathe ist "ausbaufähig"
-
Hast du einen Link zu diesem Angebot? Vielleicht hat das nicht jeder
-
@tim4488 hast du nen link zum angebot?
-
Man muss das Geld nicht setzen, sondern erhält die Freiwette direkt.
Das Angebot sieht man wenn man angemeldet ist unter Angebote, denke es ist personalisiert. -
@manny hast du direkt 300€ Eingezahlt ?
-
Vergesst nicht euch für die Aktion anzumelden, habe gerade 100€ eingezahlt aber keinen bonus bekommen, weil ich mich nicht angemeldet habe für die Aktion
-
Wird mir gar nicht angezeigt das Angebot.
-
@manny Ich muss sie erst Freispielen ?
-
@tim4488 Ich habe nur 150 eingezahlt und dann die Freiwette bekommen. Also direkt bekommen, freispielen werde ich das Geld dann in Ruhe mit den Boosts und Klubkombiwetten.
-
Jo, ist personalisiert... habe kein Angebot erhalten
-
Hab auch keine, ist wohl nur für Nutzer die wenig Geld bisher dort gewonnen haben und sowieso wenig aktiv sind.
Ich kann Booster dort auch nur noch mit 13€ spielen.
-
@Fashionjesus dann müsste ich eigentlich dazu berechtigt sein
-
@Fashionjesus Kann ich nicht bestätigen. Bei mir haben es 2 IDs bekommen, die beide neulich erst die risikofreie Kombiwette gewonnen haben. Eine ID mit ca. 700€ die andere mit ca. 1200€.
Hab die Aktionen auch bei beiden voll mitgenommen.
-
Krankes Glück aber wie kannst du überhaupt mit 2 IDs spielen?
-
@Fashionjesus Was meinst du genau?
Matched Betting macht doch erst so richtig Sinn wenn man das skaliert. Also bspw. 15-20 IDs parallel spielt. Dann holt man auch schnell mal die 10k€ im Monat rein. -
IDs sind Accounts unter verschiedenen Namen? Ich dachte ich kann nur einen Account auf meinen Namen machen?
Regeln und Richtlinien | Leitfaden
Folge uns auf Telegram | Lade Deine Freunde ein und verdiene
© Copyright 2016-2024 NinjaBet