Adventskalender Admiral
-
Der ROI bei den meisten slots liegt ca. bei 91%. Das heißt theoretisch könnte es klappen, allerdings ist der ROI ja auf sehr langer Sicht, das heißt du könntest Pech haben und mit Verlust rausgehen.
-
@Fashionjesus kann man leider nicht so leicht sagen ob es value hat. Die Gewinne bei Bonusspinns sind ja auf 25€ begrenzt deswegen wird die Auszahlungsquote bei dem Bonusslot schlechter als angegeben.
Ich würde schätzen, dass es kein Value hat. Sonst würde Admiral es nicht anbieten -
Traut sich jemand das hier zu spielen ?
-
Also ich denke mal du kannst das schon noch spielen. Bei einer Ausschüttung entsprechend des Erwartungswertes wirst du ca 9€ minus mit den 100€ Umsatz machen und ca 22,50€ Gewinn mit den Freispielen. Das heißt im Durchschnitt wirst du ca. 13,5€ Gewinn machen wenn man den Gewinn nicht mehr umsetzen muss
-
Denke ich auch, das man ein bisschen was mitnehmen kann.
-
@NachHause Gewinn von Freispielen muss man vor der Auszahlung noch mal umsetzen. Kommt also noch ein Minus dazu und die 0,91 oder so RTP bei Freispielen gilt nur wenn die Gewinne nicht auf 25€ begrenzt sind. Sie sind aber auf 25€ begrenzt deswegen weiß ich nicht wie du auf 22,5€ kommst?
Kann sein das dieses Angebot +EV hat. Ich kann es aber nicht ausrechnen deswegen würde ich es lieber lassen. -
Wohl eher was zum just for fun gamblen, zumindest steigert es ja den Erwartungswert und ist besser als sämtliche Welcomebonis.
-
Es ist natürlich genau das eingetroffen wovor ich Angst hatte, er hat in den Freispielen immer weiter gegönnt und war auf 360€, welche natürlich auf 25 EUR begrenzt worden sind. Was ein Scheißdreck . Kann mir gut vorstellen dass die scheiße gescripted ist.
-
Bist.du mit Plus raus?
-
@Fashionjesus Nä, 10er minus oder so, ist aber völlig okay bei dem EV. Hat ja keiner behauptet, dass das +EV wäre, aber zumindest war es "guter" Deal wenn man gerne mal 15 Min. zockt und hätte wäre wenn die Ausschüttung von Ladys Charm auf den qualifizierenden Slots gewesen wäre die Welt ja in Ordnung.
-
Regeln und Richtlinien | Leitfaden
Folge uns auf Telegram | Lade Deine Freunde ein und verdiene
© Copyright 2016-2024 NinjaBet