bet in asia - Hilfe
-
Wenn ich ne Wette abgebe und der komplette Betrag noch nicht gedeckt wurde (weils die Quote zu dem Betrag noch nicht gab) und dann (siehe Screen) bei Progress 100% steht, ist meine Wette voll abgedeckt, oder?
-
@alex33333 Also 100% bedeutet dann tatsächlich alles gestzt wurde. Das was ich nicht versteh ist warum Du Back Unentschieden und Back Real gemacht hast wenn Du einfach Lay Cadiz machen solltest... Hab Angst dass Du hier ordentlich verlieren kannst... oder hast Du ergendwie 2 verschiedene Wetten gemacht?
-
@Iliya-Moskov hey, erstmal danke dir für die Antwort, hab keine Benachrichtigung bekommen. Du hast recht, ich hätte es auch layen können, aber wenn ich sieg & X Real back, ist es ja dasselbe wie Cadiz zu layen oder lieg ich da falsch (mehr Gewinn)? Sehe auf ersten Blick auch nicht, wo genau ich dort layen kann.
-
(also hab hier real & x back gesetzt und auf der bonusseite bet3000 auf cadiz gesetzt)
ps: wo finde ich den auszahlungsbutton bei black?) -
@alex33333 Mit LAY bekommst Du auf jeden Fall mehr gewinn Bzgl Auszahlung, das ist bei BIA. Einloggen und Geld von Black auf BIA erstmal transferieren danach kannt Du sie über deine gewünschte Methode auszahlen.
-
@Iliya-Moskov danke dir für die Antwort (: ich finde auf der seite allerdings nicht wo ich mir die lay quoten anzeigen lassen kann
-
@alex33333 Hast Du den BIA Black Guide gelesen?
-
@Iliya-Moskov ich versuche ihn unter Leitfäden zu finden, sehe da aber nix. Kannst du mir nen Link schicken?
-
@alex33333 Schreib mir bitte per Mail an [email protected]
-
Regeln und Richtlinien | Leitfaden
Folge uns auf Telegram | Lade Deine Freunde ein und verdiene
© Copyright 2016-2024 NinjaBet