Angst, bei ChillyBets gesperrt zu werden
-
Hallo zusammen,
ich habe bald den Bonus bei ChillyBets komplett umgedreht (1600 €) und werde, falls ich gewinnen, knapp 3.000 € bei ChillyBets auf dem Konto haben. Hab schon öfters gelesen, dass die Buchmacher ein Konto plötzlich sperren, falls jemand zu viele Gewinn erzielt.
Habe Angst, dass auf einmal mein Konto geschlossen wird und ich mir das Geld nicht auszahlen lassen kann. Habt ihr Tipps und Tricks, damit das auf keinen Fall geschehen wird?
Vielen Dank für eure Hilfe -
@Philipp180 Es gibt keinen Weg das zu verhindern, wenn dich der Buchmacher Hops nehmen will, dann wird er das auch tun. Ich würde den Bonus nun zu Ende spielen in der Hoffnung, dass möglichst viel zur Börse geht.
Ansonsten, zur Auszahlung: Zahl nicht alles auf einmal aus sondern teil das in kleinere Beträge. Du kannst auch ein paar Mug bets spielen, läufst dabei aber Gefahr, noch mehr auf Chillybets zu spielen.
Der Fehler war, Chillybets überhaupt erst zu spielen. Daher die Warnung an alle, Chillybets nicht zu spielen!
-
@acht22 sagte in Angst, bei ChillyBets gesperrt zu werden:
Der Fehler war, Chillybets überhaupt erst zu spielen. Daher die Warnung an alle, Chillybets nicht zu spielen!
Dies.
@Iliya-Moskov @zombie035 Führt doch einfach auf Ninjabet mal eine Blacklist mit problematischen Bookies, die man nicht spielen sollte, ein. So fällt hier nicht immer wieder jemand auf diese Buchmachern rein..
-
@johnny_random Eigentlich nicht - wir machen das anders rum - wenn Du den Buchmacher bei uns nicht findest sollst Du es nicht machen Wir kennen und prüfen alle Buchmacher und posten nur diejenige die sich lohnen und sicher sind.
-
Regeln und Richtlinien | Leitfaden
Folge uns auf Telegram | Lade Deine Freunde ein und verdiene
© Copyright 2016-2024 NinjaBet