bet-at-home 50% bis 100 EUR Reload
-
Code "CASH100",
na bitte, wenigstens eine Kompensation für die weggefallenen wöchentlichen 25 EUR ;).
Dieses mal beträgt die Umsatzfrist 21 Tage, ich habe mich damit letztes mal mega angeschissen als die nur 7 Tage galt. Hab das schleifen lassen weil ich mit einem Monat gerechnet habe - zack 120 EUR weg.
-
Habe ich auch eben bekommen, nur leider funktioniert der Oddsmatcher immer noch nicht. Wäre schon cool, wenn das endlich mal wieder in Gang käme. Die endlose Sucherei nervt langsam und 21 Tage sind auch schnell vorbei.
-
@Swen29 Das ist langsam nicht mehr feierlich, wohl war.
-
Bekommen den Quotenbooster für 25€ nur noch ausgewählte Kunden?
-
Bet-at-home läuft wieder! Hat eine Weile gedauert aber sie haben einige neue Sicherheitsmaßnmen implementier. Wenn was ausfällt bitte direkt per Mail schreiben, sodass wir schnellstmöglich reagieren können
-
@Iliya-Moskov also die quoten stimmen nicht wirklich.. Egal welches Spiel die Quoten sind vertauscht.
Wenn zum Beispiel beim Oddsmatcher 2-1 für die Quote 13.5 steht, ist bei bet-at-home es immer anders herum nämlich 1-2 für 13.5. Habs jetzt bestimmt bei 20 Spielen überprüft und immer das selbe.. -
Ja habe ich auch schon dem Support gemeldet das alles durcheinander ist.
-
Regeln und Richtlinien | Leitfaden
Folge uns auf Telegram | Lade Deine Freunde ein und verdiene
© Copyright 2016-2024 NinjaBet