LS Bet - Einzahlung nur in Dollar möglich?
-
Ich wollte gerade eine Einzahlung über 100 Euro machen via Mastercard. Komischerweise geht das via Bank Transfer nicht, weil meine Bank dort nicht aufgelistet ist, obwohl es sich um eine gängige österreichische Bank handelt. Wie dem auch sei, ich möchte lieber in Euro zahlen. Ich habe das bei der Anmeldung auch angegeben. Weiss jemand, wie man das ändern kann? Im 24/7 Chat bekomme ich keine Antworten. Danke.
-
@haacklhase Lass die Finger von dem Laden. Es lohnt sich nicht, 3 stellige Euro Beträge da zu binden mit dem hohen Risiko diese nicht ausgezahlt zu bekommen
-
Schau mal genau hin, welche Währung bei der Methode steht. Es gibt bei lsbet Möglichkeiten für die Mastercard in € als auch $. -
@ollikev sagte in LS Bet - Einzahlung nur in Dollar möglich?:
Schau mal genau hin, welche Währung bei der Methode steht. Es gibt bei lsbet Möglichkeiten für die Mastercard in € als auch $.Ich HABE genau geschaut. Wenn ich zum Bezahlprozess gelange, werden mir 109 Dollar vom Konto abgezogen, obwohl ich als Währung Euro angegeben habe.
-
Wie schon gesagt kann ich ebenfalls nur empfehlen sich den Stress gar nicht anzutun
-
@manny sagte in LS Bet - Einzahlung nur in Dollar möglich?:
Wie schon gesagt kann ich ebenfalls nur empfehlen sich den Stress gar nicht anzutun
Danke. Das werd ich wohl beherzigen.
-
Regeln und Richtlinien | Leitfaden
Folge uns auf Telegram | Lade Deine Freunde ein und verdiene
© Copyright 2016-2024 NinjaBet