Wettbörsen & bet3000
-
Bei mir auf der linken Seite "Products" in der Leiste anklicken und dann kann man dort den Account aktivieren
-
Ist halt die Frage was sich mehr lohnt. Bin mit Black zufrieden, aber würdet ihr sagen, dass Orbit besser ist?
-
Ich habe nur Black benutzt, aber hab mir jetzt Orbit gemacht. Bei Orbit kann man auch darauf Layen, ob ein Spieler trifft. Könnte evtl. nützlich sein, wenn es irgendwelche Superboosts gibt (z.B. Harry Kane trifft). Kam schon paar Mal bei bet365 und Winamax vor.
-
Aber das ist relativ inkonsistent, gibts wahrscheinlich nur bei sehr großen Spielen.
-
@NurDieSGE Black ist immer besser, weil du halt neben Orbit andere Börsen und Buchmacher hast und somit ein deutlich größeres Angebot an Quoten hast. Ich nutze Orbit also nur noch für Wetten, die es bei Black nicht gibt.
-
@acht22 wie hoch ist die gebühr bei black? 2,5%?
-
@alex33333 0%, die Steuer ist in der Quote bereits eingepreist
-
@acht22 alles klar, vielen Dank!
-
Bet3000 berechnet soweit ich erkenne seit Anfang des Jahres 5 % Wettsteuer. Wäre es möglich das im Oddsmatcher anzupassen? @Iliya-Moskov
-
@australian933 Wird gemacht, danke für dein Tipp!
-
@australian933 Kann ich so nicht bestätigen, bei mir weiterhin 0%
-
Danke für die Rückmeldung.
Bei mir wird seit 2024 diese Gebühr angezeigt. Kann sich jemand vorstellen was das ist, wenn es nicht die für alle gültige Wettsteuer ist? -
@australian933 Ist seht komisch, hab auch keins:
-
@australian933 Frag doch mal beim Support nach, die können dir Gewissheit geben.
-
Sieht stark nach einer Form von Limitierung für mich aus, aber ich kenne mich auch nicht aus.
-
Regeln und Richtlinien | Leitfaden
Folge uns auf Telegram | Lade Deine Freunde ein und verdiene
© Copyright 2016-2024 NinjaBet