Zeitaufwand
-
Hey, es kommt darauf an, Bei der Interwetten Geschichte hab ich 3 Gute Wetten binnen 20 MInuten platziert weil das Rating passte (Gewinn ca. 50 EUR). Ist Pauschal nicht zu beantworten. Aber ich denke 1 Stunde am Tag kommt hin wenn man grade noch offene Angebote hat und nicht auf Wettereignisse wartet.
LG -
@kevink da du neu bist musst du dich überall anmelden und die Seite kennen lernen. Mit der Zeit wirst du viel schneller. Meine tägliche Wetten dauern zwischen 10 und 20 min und definitiv nicht jeden Tag.
-
danke schonmal für eure Antworten
-
Moin, da ich ganz frisch hier bin, interessiert mich die Frage nach eurem Zeitaufwand ebenfalls. Klar kann man das nicht pauschal sagen, deswegen ganz konkret: Wie viel habt ihr im August 2022 eingenommen, wie viel Zeit geopfert und mit welcher Strategie?
Danke & VG Trollo
-
@Trollo nur zur Info - August ist kein gutes Beispiel.
-
@Trollo hier kannst du dir die Ergebnisse aus dem August angucken: https://ninjaclub.ninja-bet.de/topic/4240/ergebnisse-im-august-2022/3
-
@Trollo Was den Zeitfaktor angeht, ist das wirklich schwer einzuordnen.
Wenn du am Tag bloß zwei, drei Angebote spielst, bist du wahrscheinlich nicht mal 30 Minuten damit beschäftigt. Auch die Auswertung dauert immer ein paar Minuten am Tag. Je nachdem wie akkurat deine Buchhaltung da ist, musst du die Zeit natürlich einrechnen.Nach dem ersten Monat wirst du dich eingearbeitet haben und eine gewisse Routine entwickelt haben, dann geht alles etwas leichter und schneller von der Hand.
Dann kommt es natürlich auch darauf an, wie viel Aufwand du betreiben möchtest....spielst du nur mit deiner eigenen ID oder mit mehreren? Spielst du alle wöchentlichen Aktionen oder nur größere Reloads?
Wenn du viele Angebote spielst, dauert es natürlich länger...Und was den Gewinn anbelangt, ist es von Monat zu Monat unterschiedlich. Wenn du nur eine ID bespielst, sind innerhalb der Fußball Saison (REALISTISCH), locker zwischen 300€ und 500€ pro Monat (ohne Willkommensboni) Gewinn möglich. Das natürlich ohne die ganzen unseriösen Angebote!
-
@njamp89 sagte in Zeitaufwand:
@Trollo Was den Zeitfaktor angeht, ist das wirklich schwer einzuordnen.
Wenn du am Tag bloß zwei, drei Angebote spielst, bist du wahrscheinlich nicht mal 30 Minuten damit beschäftigt. Auch die Auswertung dauert immer ein paar Minuten am Tag. Je nachdem wie akkurat deine Buchhaltung da ist, musst du die Zeit natürlich einrechnen.Nach dem ersten Monat wirst du dich eingearbeitet haben und eine gewisse Routine entwickelt haben, dann geht alles etwas leichter und schneller von der Hand.
Dann kommt es natürlich auch darauf an, wie viel Aufwand du betreiben möchtest....spielst du nur mit deiner eigenen ID oder mit mehreren? Spielst du alle wöchentlichen Aktionen oder nur größere Reloads?
Wenn du viele Angebote spielst, dauert es natürlich länger...Und was den Gewinn anbelangt, ist es von Monat zu Monat unterschiedlich. Wenn du nur eine ID bespielst, sind innerhalb der Fußball Saison (REALISTISCH), locker zwischen 300€ und 500€ pro Monat (ohne Willkommensboni) Gewinn möglich. Das natürlich ohne die ganzen unseriösen Angebote!
Danke für Deine Antwort! Kann es Probleme geben, wenn man mehrere IDs bespielt (z.B. weil alle immer die gleichen Wetten abschließen)? Bisher habe ich nur die erste Back-Back-Wette gemacht. Die erste könnte man ja beispielsweise bei drei Accounts 3x exakt gleich spielen und bei der zweiten Back-Wette einfach den dreifachen Einsatz nehmen. Das müsste den Belohnung-pro-Zeit-Aufwand drastisch verbessern.
VG Trollo
-
@Trollo Da muss man extrem Vorsichtig sein...
...klar kann man die gleichen wetten spielen, würde aber auch mal variieren. Und was noch viel wichtiger ist: Du brauchst für jede Person ein extra Konto und nen eigenes Gerät plus Internetverbindung! -
@njamp89 sagte in Zeitaufwand:
@Trollo Da muss man extrem Vorsichtig sein...
...klar kann man die gleichen wetten spielen, würde aber auch mal variieren. Und was noch viel wichtiger ist: Du brauchst für jede Person ein extra Konto und nen eigenes Gerät plus Internetverbindung!Alles klar, dann lasse ich es lieber Danke!
-
Wenn du aber noch bei dem ersten Angebot bist, ist das noch nichts für dich. Mach erstmal die gängigsten Anbieter und dann siehst du ja ob du mit den verschiedenen Wetttypen klar kommst.
-
muss mich da kurz zu den "mehrfachen IDs" einklinken.
ich hätte mehrere geräte, zweitkonto anlegen wäre kein problem. jedoch ist diese zweite person auf der selben meldeadresse wohnhaft. wie umgeht ihr das? was ich bisher (bin beginner) mitbekommen habe, wollen ja nicht unbedingt alle anbieter einen meldezettel/eine energierechnung.. so etwa?
-
Gleiche Adresse, kannst du vergessen. Im schlimmsten Fall, werden die Gewinne einbehalten!
Regeln und Richtlinien | Leitfaden
Folge uns auf Telegram | Lade Deine Freunde ein und verdiene
© Copyright 2016-2024 NinjaBet