Willkommensbonus CrazyBuzzer • Zahle 100 € ein erhalte 100 € Bonus
-
-
In den Anweisungen wird ein Link zum "Oddsmatcher von CrazyBuzzer" angeboten ... aber man gelangt dabei im Oddsmatcher zur vorgewählten Option von XTip. CrazyBuzzer ist in der DropDown Liste NICHT vorhanden ... könnt ihr bitte CrazyBuzzer im Oddsmatcher korrekt einfügen?
-
@Zepperl CrazyBuzzer und XTip haben 1 zu 1 die gleichen Quoten, daher kannst du den Oddsmatcher von XTip nehmen
-
Limitieren nach der ersten Wette schnell mal auf 50 Euro pro Tag.
-
@renem91 was hast du als erste Wette gespielt?
-
Einmal Zaragoza mit 3,1 Quote und
Braunschweig mit 3,85 er Quote. Also eigentlich nichts besonderes. -
@renem91 naja Saragossa ist ein Club ohne große Aufmerksamkeit in der 2. Spanischen Liga
nicht die typische Wette für die erste Bet auf der Seite
-
Verifizierung klappt bei mir nur bedingt Zahlungsnachweis und Identität haben funktioniert jedoch Adressnachweis nicht weil mir auf einmal gesagt wurde ich soll was anderes hochladen. ich kann nur Kontoauszug nehmen weil ich noch zuhause wohne ... und den akzeptieren sie auf einmal nicht mehr
-
Wurde nach den ersten Wetten auf 25€ pro Tag limitiert. Ich habe nur auf Bundesliga und CL Spiele gesetzt, und zwar sehr große. (Dortmund, AC Mailand...) Würde bei dem Bonus aufpassen, bei 25€ pro Tag wird es echt knapp in den 30 Tagen überhaupt den Bonus durchzuspielen.
-
Ich wurde auch limitiert. Hatte auf 1. und 2. Bundesliga gesetzt. Konnte eben 50€ setzen. Jetzt nichts mehr.
Regeln und Richtlinien | Leitfaden
Folge uns auf Telegram | Lade Deine Freunde ein und verdiene
© Copyright 2016-2023 NinjaBet