Buchmacher Übersicht, Surebets....
-
Ja aber das mit den Boni "für alle" ist immer so eine Sache. Wenn man von Boni ausgeschlossen wird, weil man Random ausgesucht wird, ist das sehr ärgerlich und frustrierend. Wenn man Glück hat und überall alles mitnehmen kann ist das natürlich richtig gut. Genieß es, solange es anhält!
-
@angezaehlt der winamax und bet at home reload ist aber in der tat kein exklusiver sondern einer für alle gewesen. bei bet at home war es jedoch so, dass der aktionszeitraum statt 6 wochen nur so ungefähr 4 lief und dann vorzeitig beendet worden ist :D, bis dahin sollte man aber ja reagiert haben.
-
Dieser Beitrag wurde gelöscht! -
@KetaKarsten es kommt aber auch vor, dass du bei Boni "für alle" ausgeschlossen wirst. Sei froh, wenn dir das noch nicht passiert ist.
-
@pankomehl Ich habe mit meiner Antwort Tesha lediglich aufgezeigt, dass es eben nicht wirklich bei 100 Euro im Monat bleibt und meiner Freude darüber freien Lauf gelassen. Daher verstehe ich jetzt weder deinen Unmut, noch was du von mir möchtest.
Ich habe bei Monopoly die 4x 1,75, 2x 2,0 und die 2x 3,0 abgespielt. Wäre ich nicht so spät auf die Aktion aufmerksam geworden, hätte ich die 3,50er auch noch in Angriff genommen. Die Absicherung kostet bei den maximalen 50 € Einsatz 2-2,50 €. Kannst mir gerne vorrechnen, wo hier auf Grundlage einfachster Stochastik das dicke Minus herkommt.
Als Argument damit zu kommen, eine 2er Quote 20 mal zu verlieren ist natürlich das beste Argument ever. Wie oft soll das passieren, einmal im Leben? Und selbst dann ist man keine 50 € los, so what.
Edit "Danach war ich Pleite.", kein Wunder dass du sauer bist. Jeder Mensch weiß aber auch, dass man natürlich eine ausreichende Bankroll braucht um losing streaks aushalten zu können. Btw hätte man ja auch nicht mit 50€ die Aktion abspielen müssen sondern niedriger.
Viele Grüße
KetaKarsten -
@angezaehlt Das hat bis jetzt nur Interwetten bei mir gebracht, direkt nach dem Willkommensbonus den ich wie ein normaler Mensch abgespielt hab. Habe aber mit dem Service rumdiskutiert, da ich noch einmal 20 € oder was das da war drehen sollte, was nach meiner Rechnung nicht nötig gewesen ist. Denke mal deswegen haben die den Knopf gedrückt
Eigentlich sollten die Buchmacher sich freuen, man tut ja bei Rollover wie Reloads alles dafür um auf deren Seite gleich bei der ersten Bet zu verlieren und spielt deswegen höchstmögliche Quoten. Wenn man nun ausversehen gewinnt könnten diese vielleicht wütend werden aber bis jetzt macht es zumindest bei mir auf den genannten Seiten nicht den Anschein.
Wo bist du denn überall "gebannt" wenn ich fragen darf?
-
Betano gleich nach der Regsitrierung. Stand dann irgendwo in der Historie, aber da guckt man ja nicht direkt rein. Da hab ich den Bonus gestartet und dann kam da nichts. Sehr frustrierend, wenn ständig die Missionen und so angekündigt werden und man nie mitmachen kann. Interwetten auf jeden Fall auch und noch der eine oder andere. Da ich die dann aber auch nicht mehr nutze, hab ich die jetzt nicht alle auf dem Schirm. So viele sind es auch nicht, aber ärgerlich ist das immer. Da ich da keine utopischen Ligen gespielt habe, kann man nur spekulieren was denen nicht gepasst hat. Zu oft da gewonnen oder was.
-
@pankomehl Also ich habe mit Winamax Monopoly 800€ Freebets gewonnen, also alle Quoten bis 4 gemacht. Weil es rechnerisch einfach hinkommt. Klar, dauert es länger wenn man unlucky ist, aber statistisch gesehen gewinnt man eine 2er quote halt in 50% der Fälle, genauso mit den anderen Quoten.
Natürlich ist es ein bisschen risikobehaftet, deshalb hat NinjaBet es wahrscheinlich auch nicht gepostet, aber manchmal muss man das Risiko auch Mal auf sich nehmen und in diesem Fall hat es sich bei mir zumindest gelohnt, ca 560€ Profit mit dem Monopoly. -
@pankomehl Also ich würde sagen, dass so ein profitables Angebot eher ungewöhnlich ist, aber ich hatte immer so ca. 500€ bei winamax und 1.500€ bei Orbit, aber mit ein bisschen weniger wär es denk ich auch möglich gewesen. am Ende hat man halt 300-400€ Haftung bei den 4er Quoten, und wenn du 4 gleichzeitig + noch die anderen straßen platzieren willst kannst du dir ja ungefähr ausrechnen, wie viel du brauchst.
Regeln und Richtlinien | Leitfaden
Folge uns auf Telegram | Lade Deine Freunde ein und verdiene
© Copyright 2016-2024 NinjaBet