NinjaClub
    • Kategorien
    • Aktuell
    • Beliebt
    • Registrieren
    • Anmelden

Betano Konto Eingeschränkt

Geplant Angeheftet Gesperrt Verschoben
    Allgemeine Diskussionen
    2
    3
    117
    Lade mehr Beiträge
    • Älteste zuerst
    • Neuste zuerst
    • Meiste Stimmen
    Antworten
    • In einem neuen Thema antworten
    Anmelden zum Antworten
    Dieses Thema wurde gelöscht. Nur Nutzer mit entsprechenden Rechten können es sehen.
    • corneliusC
      cornelius
      zuletzt editiert von

Hallo Ninjas,

wollte seit langem mal wieder hier anfangen und wollte die Betano Wiederkehrenden Angebote machen.

Jedoch wurden mir die "Missionen" nicht angezeigt so schrieb ich dem Support der mit antowrtete:

"Ich habe festgestellt, dass in Ihrem Konto bereits einige Beschränkungen festgelegt wurden. Jegliche Wettlimits sind eine Entscheidung der entsprechenden Abteilung unserer Seite, daher kennen wir leider keine Details dieses Themas. - Betano Support"

Ich weiß nicht wie sowas passieren konnte, habe nicht sehr viel dort gespielt und auch nicht "auffällig".

Weiß jemand wieso das passiert ist und vielleicht wie ich es gelöst bekomme?

LG

1 Antwort Letzte Antwort Antworten Zitieren 0
      • corneliusC
        cornelius
        zuletzt editiert von

@feeq Danke für deinen Beitrag, das bezweifle ich aber irgendwie. Vielleicht gibt es dazu einen anderen Grund.

• zombie035Z
          zombie035
          zuletzt editiert von

@feeq
          Nein, Buchmacher können definitiv nicht deinen Browserverlauf auslesen.

Dass @cornelius von den Missionen ausgeschlossen wurde, wird eher daran liegen, dass er auf unbekannte Ligen gesetzt hat oder mit krummen Beträgen gewettet hat. 🙂

• Erster Beitrag
            Letzter Beitrag

Regeln und Richtlinien | Leitfaden
          Folge uns auf Telegram | Lade Deine Freunde ein und verdiene
          © Copyright 2016-2025 NinjaBet