NinjaClub
    • Kategorien
    • Aktuell
    • Beliebt
    • Registrieren
    • Anmelden

    Meldung: Bei anderen Anbietern ausloggen

    Geplant Angeheftet Gesperrt Verschoben
    Gelöste Probleme
    4
    6
    218
    Lade mehr Beiträge
    • Älteste zuerst
    • Neuste zuerst
    • Meiste Stimmen
    Antworten
    • In einem neuen Thema antworten
    Anmelden zum Antworten
    Dieses Thema wurde gelöscht. Nur Nutzer mit entsprechenden Rechten können es sehen.
    • A
      andii3203 Ninja-Neuling [0-15]
      zuletzt editiert von

      Hey, ich hab neulich die meldung bei Tipico bekommen das ich mich bei anderen Anbietern ausloggen muss und das es scheinbar nicht mehr legal sei bei mehreren Sportwettanbietern zu spielen. Stimmt das oder ist das nur ne Masche von tipico?
      Hat sonst jemand einen tipp das zu umgehen weil es ist ziemlich nervig da zu warten bevor man wieder eine Wette setzten kann.

      b7f86553-c211-4cd7-ad3e-bd7d7a78945e-image.png

      zombie035Z 1 Antwort Letzte Antwort Antworten Zitieren 0
      • zombie035Z
        zombie035 @andii3203
        zuletzt editiert von

        @andii3203
        Es ist legal bei allen Wettanbietern zu spielen, nur du musst dich bei einem Wettanbieter ausloggen, 5 Minuten warten und dann kannst du dich bei einem neuen wieder anbieten.

        1 Antwort Letzte Antwort Antworten Zitieren 0
        • A
          andii3203 Ninja-Neuling [0-15]
          zuletzt editiert von andii3203

          @zombie035
          Ah danke. Checkt tipico des ab wenn die meldung häufiger kommt das ich gesperrt werde oder so? Muss ich da angst haben 😃

          zombie035Z 1 Antwort Letzte Antwort Antworten Zitieren 0
          • zombie035Z
            zombie035 @andii3203
            zuletzt editiert von

            @andii3203
            Nein, du wirst deshalb auf keinen Fall gesperrt.

            1 Antwort Letzte Antwort Antworten Zitieren 0
            • F
              Filbab Ninja-Neuling [0-15]
              zuletzt editiert von

              Ich bekomm auch von tipico die Meldung ich muss mich bei allen anderem Anbietern abmelden. Ich hab das alles getan sogar Browser Daten und Cookies gelöscht alles mögliche. Tipico sagt trotzdem immer noch das selbe ich kann da jetzt keine wetten abgeben. Jemand eine Idee?

              IliyaI 1 Antwort Letzte Antwort Antworten Zitieren 0
              • IliyaI
                Iliya Staff NinjaBet @Filbab
                zuletzt editiert von

                @Filbab Ja, LUGAS hat sich aufgehängt... Musst leide eine Weile warten.

                💡Wie funktioniert der NinjaClub? Ließ die Anleitung -> https://www.ninja-bet.de/leitfaden13

                1 Antwort Letzte Antwort Antworten Zitieren 0
                • IliyaI Iliya verschob dieses Thema von Allgemeine Diskussionen am
                • Erster Beitrag
                  Letzter Beitrag

                Regeln und Richtlinien | Leitfaden
                Folge uns auf Telegram | Lade Deine Freunde ein und verdiene
                © Copyright 2016-2025 NinjaBet