Intertops Willkommensangebot
-
Die Verifizierungs Freiwette hat problemlos funktioniert.
Ich habe mit dem Willkommensbonus angefangen. Ich habe eine von dem ersten zwei Wetten gewonnen, so ich muss €1400 noch Wetten. Nachdem ich der 3. Wette verloren habe, sieht der Stand so aus: Wetten übrig €1300, Intertops Guthaben €135, Gewinn €75. Jetzt bin ich aber auf €3 limitiert.
1300/3 = 433 Wetten mit ein Verlust von 12% pro Wette ergibt ein Verlust von €155 und ein total Verlust von €80.
Wenn ich einfach die 90 Tage warte, verliere ich die €135, oder? Das wäre ein Verlust von €60.
Gibt es andere Ideen? -
@Sabitzer sagte in Intertops Willkommensangebot:
@monkey-tripitaka wieso machst du immer 12% Verlust bei jeder Wette? Wegen den Quoten?
Ja. Ich finde selten etwas besser als 88% mit Intertops, wenn die Quote > 2.0 ist. Das war wahrscheinlich mein Fehler. Ich habe die Anweisung gefolgt, und eine Zukünftiges Rating von 95% eingegeben.
-
@Sabitzer sagte in Intertops Willkommensangebot:
Da musste jetzt die 135€ zocken, was anderes bleibt dir ja nicht übrig? weil sindja sowieso komplett verloren, wenn du nichts machst? Ich würde dann einfach 133x 3€ Wetten auf Unentschieden setzen. Auf alle Spiele X. Das machst 3mal.... das was davon übrig bleibt ist dann dein Gewinn oder auch nicht. Wenn du nur X tippst ist die Wahrscheinlichkeit sogar sehr hoch, dass von den 135€ noch sehr viel übrig bleibt. Du musst aber jedes Spiel X machen egal wie die Quote ist. Meine "kurze" Erfahrung hat gezeigt, dass man da sogar noch leicht ins Plus kommen kann. Weil sowieso jedes 3. Spiel geht X aus....
Ich habe einen Tippfehler gemacht und gerade korregiert.
Ich muss noch €1300 wetten (dh. 433 mal Wetten mit €3/Wette) mit oder ohne Gegenwetten, oder ich muss die €135 mit Gegenwette verlieren. Wenn ich 433 auf X wette (ohne Gegenwetten), erwarte ich mindestens dass ich die 5% Steuer verliere (1300 x 0,05 =€65), wahrscheinlich viel mehr wegen der Spread. -
Der Dutcher zeigt mir seid Tagen keine Spiele bei Intertops an? Bekannt?
-
@savetheyetis Ist bekannt, wir haben über 2 Wochen dran gearbeitet, es geht jetzt, hoffe dass es so hält!
-
Sieht gut aus, danke
Regeln und Richtlinien | Leitfaden
Folge uns auf Telegram | Lade Deine Freunde ein und verdiene
© Copyright 2016-2024 NinjaBet