Intertops Willkommensangebot
-
Ist intertops seriös? Das willkommensangebot klingt ja verlockend
-
@brandi_nio Intertops waren immer sogar sehr seriös
-
Intertops schreibt, dass sie keine Registrierung aus Deutschland akzeptieren
-
@brandi_nio habe mich da vorgestern registriert und hatte keine Probleme (komme aus Deutschland).
-
Bin da auch registriert und die 10€ Gratiswette auch bekommen.
-
So steht bei Intertops in den FAQ. Wer kann ein Konto eröffnen?
Um ein Konto bei Intertops zu eröffnen, müssen Sie mindestens 18 Jahre alt sein und in Deutschland
leben.
Folgen Sie einfach unserem Online-Registrierungsformular, dessen Ausfüllen nicht mehr als 2 Minuten in
Anspruch nehmen sollte.
Während der Registrierung ist es wichtig, dass Sie uns korrekte Angaben machen, einschließlich Ihres vollständigen Namens, wie er in Ihren Ausweispapieren steht. -
Habe direkt 10€ nach Verifizierung ebenfalls erhalten, allerdings kann ich irgendwie nicht einzahlen. Weder VISA noch Sofort funktionieren
-
@brandi_nio Habe mich ebenfalls heute aus Deutschland registriert und hatte keine Probleme, auch nicht bei der Einzahlung.
-
Bei uns mit @zombie035 war es auch so, bei Ihm hat es geklappt bei mir nicht...
Ich glaube sie fixen das noch. -
Also bei mir hat nun alles funktioniert
Aber der Bonus war nicht sofort da. Hoffe der kommt noch -
Hilfe! Ich kann bei der wettbörse meine intertops Wette nicht absichern. Immer wenn ich auf „Confirm“ drücke, passiert rein gar nix. Nix hilft. Seite aktualisiert und an und abmelden.
Hatte ich nie sowas -
Hast du bei Black abgesichert? Ich habe das gleiche Problem. Wollte den superboost von bet365 gegentippen, funktioniert auch nicht.
-
@Swen29 ja bei Black. Komischerweise konnte ich 5 Minuten vorher noch ein anderes Spiel darüber ohne Probleme absichern
-
Ich habe heute Mittag den Quotenboost von winamax mitgenommen, hat da auch einwandfrei funktioniert. Vielleicht haben die irgendwie technische Probleme.
-
@Swen29 Wie spielst du den Superboost? Also was ist dein lay?
-
Ich bekomme immer einen Fehler, wenn ich mich registrieren will "Entschuldigung, wir konnten Ihr Konto nicht verifizieren". Hatte diese Meldung noch jemand? Ist es das was gemeint ist mit bei dem einen hat es geklappt und bei dem anderen nicht?
-
@angezaehlt Das bekomme ich, bei @zombie035 gab es keine Probleme.
-
@Iliya-Moskov Hatte die gleiche Meldung, als ich meinen zweiten Vornamen weggelassen habe, ging es aber. Bei dir vielleicht auch so?
-
@Fley Hab nur eine Vorname...Kann sie nicht weglassen
Aber danke für den Tipp! -
@Iliya-Moskov und @Fley das hatte ich zuerst auch. Dann ging das durch aber es kam dann die Meldung mit dem Konto nicht verifizieren.
Regeln und Richtlinien | Leitfaden
Folge uns auf Telegram | Lade Deine Freunde ein und verdiene
© Copyright 2016-2024 NinjaBet