Sportwetten.de hat mich nach meiner 20€ Einzahlung am 18.08 gesperrt
-
Ich weiß nicht warum, war nirgends sonst wo eingeloggt etc.
Boni dort immer mitgenommen.
Gestern wollte ich die 10€ Erstattung spielen, 20€ eingezahlt.
Jetzt kann ich das Geld nicht auszahlen und darf nur 1€ Wetten machen. Heißt 20 x 1€ Wetten. Ich wäre jetzt richtig sauer hätte ich 100 € eingezahlt, das ist eine Frechheit.Unseriöser Anbieter.
-
Support hat keine Gründe genannt.
-
Wollte auch den Bonus mitnehmen und habe vorher angefragt. Erfuhr nur dadurch, dass ich nicht zugelassen bin. Das ist deren Masche. Daher immer unbeding den Support fragen, bevor man einzahlt und dann Geld verliert. Sollte vielleicht auch beim hochladen bei den Wiederkehrenden erwähnt werden.
-
sportwetten.de limitiert sehr schnell
-
War bei mir ähnlich, nur bei Bet365. Zum Glück hatte ich noch nichts eingezahlt.
Hatte mich angmeldet, wollte einzahlen (bin noch neu bei NinjaBet), es kam ein "SD01"-Fehler, den ich an den Support meldete. Der meinte dann, mein eMail-Adress-Provider wird nicht akzeptiert und ich könne dort nicht spielen. Auf die Frage, ob ich einen anderen nehmen könnte, wurde dies verneint - das wars....ich kann dort nicht spielen und weiteren Fragen meinerseits wurde ausgewichen. "Das Management hätte nach reiflicher Prüfung so entschieden" und nennt die Gründe nie.Ich habe mich dann im Internet zum Thema "Sperrungen" etwas schlau gemacht und es wird auf jeden Fall empfohlen, bei der Anmeldung, EXAKT die Daten aus dem Perso zu nehmen, sonst könnte es auch Probleme bei den Auszahlungen geben. Also z.B. den vollen Doppelnamen angeben, falls man einen hat etc.
Regeln und Richtlinien | Leitfaden
Folge uns auf Telegram | Lade Deine Freunde ein und verdiene
© Copyright 2016-2024 NinjaBet