Ggf. Aufnahme von Betstro
-
Ich musste leider eine negative Erfahrung mit Betstro machen. Ich musste den Bonus komplett drehen was bei mir auch funktioniert hat.
Als ich auszahlen wollte wurde die Kommunikation schleppend aber hat dann funktioniert mit dem ganzen KYC.Also Auszahlung von 472 Euro veranlasst. Hat dann ca. 1 Woche gedauert und dann würde das gewonnene Geld aus dem Bonus-Rollover gestrichen. Bekam dann nur noch die 100 Euro die ich Anfangs eingezahlt hatte.
Habe also fetten Verlust gefahren mit denen.
Hier die email dazu:
We would like to draw your attention to the term 7 of the promotional offer that you accepted before receiving.- The maximum bet amount a player can place when having an Active Sports Bonus is equal to his/ her deposit.
As a result of the violation winnings originated while the bonus was active have been voided. In this case the amount of 372.74€ has been removed from your balance.
We would also like to point out that bonus offers are totally optional, however, they require some criteria to be met. These criteria are readily available for you to review before opting in.Thank you for your co-operation!
-
Ok das ist natürlich sehr ärgerlich. Also auch ein Buchmacher, mal so, mal so. Aber ich kann da eben nur positives berichten. Aber das war eher gemeint wegen ggf. Surbets, weil da eben die Quoten sehr gut sind.
-
Ja das sind sie. Habe daraus gelernt das ich einfach versuche, selbst wenn der Rollover durch ist, bei den Buchmachern mein Geld verliere und bei BIA auszahle.
-
@hervorrangend27 hast du da den vollen Betrag gesetzt bei der ersten wette? Weil da drin steht das man nur den Betrag seiner Einzahlung immer setzen muss, also man darf nur 100€ pro wette setze.
-
@Reiner2405 Habe gerade mal geschaut im Verlauf. Habe in der 1. Wette alles gesetzt gehabt. Also voll 200 Euro. Habe das mit dem Einzahlungsbetrag nicht gesehen. Das war Anfang Juli. Entweder steht es jetzt drin oder ich habe damals die Bedingungen nicht aufmerksam genug gelesen gehabt.
Auf jeden Fall habe ich die 1. Wette gewonnen und hatte dann 700 Euro Guthaben bei Betstro. Dann bin ich durch den kompletten Rollover gegangen und am Ende wars halt ein dicker Verlust durch die 372 Euro die eingestrichen wurden.
Es könnte also auch gut mein Fehler gewesen sein.
-
Wie genau prüft ihr denn die Quoten von Betstro und der Back/Lay-Seite, wenn es die Quoten gar nicht im Dutcher/Oddsmatcher gibt? Einfach auf gut Glück ausprobieren oder wie findet man dann Surebets?
-
Das kann natürlich der Grund dafür sein.
Also ich hab das Angebot der Freiwette genommen. Konnte man sich ja aussuchen.
Sonst nehme ich immer das Freitagsangebot und ich suche da willkürlich die Spiele aus, da ich die Einzahlung auch gleich setze und da ist zum Lay der Quotenunterschied oft nur um die 0,03. Deswegen denke ich, da gibt es bestimmt auch Surbets. -
Wenn ich mich bei dem Anbieter registrieren will, finde ich Deutschland nicht. Kann man sich als Deutscher dort überhaupt registrieren?
-
Also ich bin da registriert. Ist aber schon bestimmt 6 Monate her. Vielleicht haben die das geändert.
Aber laut "Sportwettenvergleich" ist es für Deutschland verfügbar! -
@Robi938 Aber du kannst da ja anscheinend weiterhin spielen.
-
So ist es!
-
Regeln und Richtlinien | Leitfaden
Folge uns auf Telegram | Lade Deine Freunde ein und verdiene
© Copyright 2016-2024 NinjaBet