[27.September- 29.September] bwin • 50€ Gratiswette als Erstattung
-
-
Hey Iliya,
danke für das Angebot!
Meiner Meinung nach hast du aber einen Fehler in der Anleitung für dieses Angebot.
In der Anleitung steht MINDESTQUOTE: 1.5.
Laut Bonusbestimmungen geht es hier aber nicht um eine Quote sondern das man auf SIEG Dynamo Dresden setzen muss.
Ich habe soeben die Quoten Back 2.7 (EUR 50), Lay 3.05 (EUR 32,89) bekommen.
Der Rechner rechnet mir Anhand der Quoten einen Gewinn von EUR 17,24 aus, sprich da bin ich auch weit weg von den von euch angegebenen erwarteten Profit
PROFIT: 30 – 40 €. Oder hab ich hier was übersehen?Falls die Wette bei bwin gewinnt, erhalte ich 17,24 EUR und die Wette ist abgeschlossen.
Falls die Wette auf bwin verliert, erhalte ich 17,24 EUR + die 50 EUR Freebet auf Bwin?danke uns sg
-
@betking das mit der Mindestquote ist egal da du NUR auf sieg Dynamo Dresden wetten darfst
-
Hey @Iliya-Moskov,
die Wette des Spiels Erzgebirge Aue - Dynamo Dresden ist durch und nun habe ich bisher -20,18 €, obwohl mir der Back-Back Rechner folgendes anzeigt.
bwin: 50 € eingezahlt --> 50€ * Quote 2,70 = möglicher Gewinn 135,00€ (SIEG Dynamo Dresden) --> Wette verloren = -50,00€
1xbet: 63,44 € eingezahlt --> 63,44€ * Quote 1,47 = möglicher Gewinn 29,82€ (SIEG oder Unentschieden Erzgebirge Aue) --> Wette gewonnen = +29,82€Differenz: -50,00€ + 29,82€ = -20,18€
Jetzt habe ich die Gratiswette in Höhe von 50,00€ erhalten und mit diesem Spiel würde ich gerade mal rund 9,00€ Gewinn machen. Habe ich etwas falsch gemacht oder muss man einfach auf ein Spiel mit einem deutlich höheren Rating warten?
-
@nicolaisch Das ist natürlich nicht optimal, das erste Spiel hatte gerade nicht die gewünschte Quoten. So sehe ich das. Nicht das Du was ändern kannst. hab gerade mit ein anderen Nutzer gesprochen, der hat 17+ gemacht (auch nicht super aber etwas besser)
-
Quoten waren in der Tat Murks, selbst mit der Back-Lay Strategie .. hatte erst kurz vor knapp gewettet und bin immerhin mit 19,51€ raus.
Regeln und Richtlinien | Leitfaden
Folge uns auf Telegram | Lade Deine Freunde ein und verdiene
© Copyright 2016-2024 NinjaBet