ChillyBets wöchentliche Free Bets
-
Ist Chillybets nicht mies Scam?
-
Kann nicht für alle sprechen, aber ich hatte (unglücklicher Weise) nach meinem Willkommensbonus etwas über 2k dort.. Musste ein paar extra Verifizierungen machen, aber ausgezahlt wurde ich am Ende immerhin
-
@Ginja ich teste den Willkommensbonus dort mal, aber mache das mit etwas weniger Einsatz. Meinst du, die ganzen Aktionen sind öfters vorhanden?
-
Du gehst davon aus, dass man bei einer Kombiwette von 100 Euro eine 20€ Risikolos Wette bekommt. Ich habe es allerdings so verstanden, dass man diese erst bei einer Kombiwette im Wert von 150€ bekommt. Dementsprechend würde man mehr Verlust mit der zu qualifizierenden Kombiwette machen.
-
Aber trotzdem sollte da ein ordentlicher Gewinn bei rumkommen
-
@Tiimsoon da steht halt 100€+... heißt das jetzt 100€ reichen oder müssen es mindestens 101€ sein
-
Kann jedem nur abraten da zu spielen, das ist das Risiko nicht wert.
-
Hat hier jemand mitgemacht und die Freiwette(n) schon bekommen?
-
Dieser Beitrag wurde gelöscht! -
@MichiJB Danke, ich habs schon fast vermutet. Auf der Seite steht nichts mehr davon und der Support ist auch etwas zurückhaltend. Na hoffentlich zahlen die dann wenigstens aus. Ich hab die erforderliche Kombi-Wette aus Versehen dort gewonnen - also kommt ChillyBets zukünftig auf die Blacklist für irgendwelche Aktionen!
-
Regeln und Richtlinien | Leitfaden
Folge uns auf Telegram | Lade Deine Freunde ein und verdiene
© Copyright 2016-2024 NinjaBet