finde keine spiele bei happybet mit einer 95% rating mit steuern was kann man da machen? und irgendwie bin ich nach dem ersten spiel nur 55€ im plus obwohl das spiel eine sehr gutes rating hatte
-
finde keine spiele bei happybet mit einer 95% rating mit steuern was kann man da machen? und irgendwie bin ich nach dem ersten spiel nur 55€ im plus obwohl das spiel eine sehr gutes rating hatte
-
@can-King
Du kannst später nach besseren Spielen gucken oder das zukünftige Rating etwas runterschrauben. -
@zombie035 wie meinst dud as mit zukünftiges rating runterschrauben ? ich hatte eigentlich ein gutes rating aber nur 55€ gewinn wenn ich das noch mehr runter schraube dann ende ich doch mit locker mit 50€ minus aber was hat das rating am anfang mit dennen danach zutun
-
kannst mal deine erste Wette posten, dann wird das Ganze vielleicht nachvollziehbar
-
@KingCarl2001 müsste ich mal nachschauen aber das rating war schon sehr hoch
-
@can-King
Wenn du am Anfang bei deiner ersten Wette ein zukünftiges Rating von 95% angibst, dann sollten alle Wetten danach auch min. ein 95er Rating haben.Wenn sie das nicht tun, wirst du weniger Gewinn machen, weil der Rechner davon ausgegangen ist, dass die zukünftigen Wetten eben 95% oder mehr haben.
Wenn du nun das zukünftige Rating bei der ersten Wette oder auch bei der 2. Wette runtersetzt auf 93 oder 92% dann kann der Rechner besser deinen Gewinn ausrechnen.
-
@zombie035 verstehe aber warum habe ich bei der ersten wette nur 55€ gewinn gemacht ich versteh das nicht genau
-
@can-King
Das ist ein Rollover.Bei der ersten Wette wird dir der Gewinn angezeigt, welchen du machst, wenn du mit dem Rollover fertig bist.
Entweder du verlierst die erste Wette direkt und bist durch oder du musst eben rollen.
Beim Rollen ist es aber wichtig, dass die Wetten mindestens das Rating haben, was du bei der ersten als zukünftiges angegeben hast.
Wenn du im weiteren Verlauf des Rollovers merkst, dass es nicht so leicht wird dieses Rating einzuhalten, kannst du es bei den weiteren Wetten eben etwas herunter stellen, damit der Rechner genauer arbeiten kann.
Regeln und Richtlinien | Leitfaden
Folge uns auf Telegram | Lade Deine Freunde ein und verdiene
© Copyright 2016-2024 NinjaBet