Spiel suchen bei Admiralbet
-
Hallo zusammen,
es hat mir mehrmals passiert, dass ich ein Spiel mit gute Werte beim Dutcher/Oddsmacher finde aber dann habe ich der Problem dass ich den Spiel nicht in Admiralbet finden kann. Bei mir funktioniert nicht der Suchfunktion und wenn ich da weiter Klicke komme ich nicht weiter.
Passiert es euch auch? Hat jemand ein Rat oder ein Alternative um wie ich ein bestimmten Spiel finden kann?
Danke und Gruß!
-
Hatte gestern das gleiche Problem. Nehme an das sie das Spiel dann rausgenommen haben.
-
Kein einziges Spiel der Frauen WM im Oddsmatcher Admiral.....funktioniert momentan 0....
-
Passiert hier noch iwas seitens der Admins? Der Oddsmatcher für Admiral ist eine Katastrophe
-
@letzfetz1988
Wir sind schon dran. -
Guten Abend @zombie035 , augenscheinlich hat sich nichts an dem Problem geändert und es besteht weiterhin, wie ich leider mehrfach feststellen musste. Das ist nicht nur ein Problem seitens Ninja-Bet.. Admiral macht es einem unmöglich ein weniger populäres Spiel zu finden..
-
Habe nun festgestellt, dass das gefundene Spiel nur für Kunden aus Österreich verfügbar ist und nicht auf der deutschen Seite von Admiralbet.
-
Regeln und Richtlinien | Leitfaden
Folge uns auf Telegram | Lade Deine Freunde ein und verdiene
© Copyright 2016-2024 NinjaBet