Kann man hier minus machen ?
-
Wenn ich einen Bonus habe zum Beispiel bei happy bet und denn Bonus 6x mal umsetzen muss würde ich denn nicht theoretisch wenn ich u glücklicherweiße 6x mal verliere minus machen ?
-
also beispielsweiße wenn ich 6x mal bei happy bet gewinne oder so oft das ich das geld auszahlen kann mach ich ja nach dem ersten mal minus + 10% wettsteuern jedes mal
-
nein, wenn du alles wie im Leitfaden beschrieben machst, machst du keinen Minus.
das Spielt nur eine geringe rolle ob du den Bonus 6 mal setzen musst oder 10 mal oder 20 mal.
Der Rechner rechnet den Betrag dann nämlich so, dass du auf einen Gewinn kommst.
Ich würde lediglich das Rating nicht 95% nehmen, sondern eher 91% dann klappt auch allesWenn Happybet gewinnt, hast du nämlich wenn Rolliver übrig bliebt, einen höheren möglihen Gewinn
-
@narek2204 nochmal du musst mir das etwas detalierter erklären soweit ich weiß macht man ja ohne bonus minus + die wettsteuer also ich habe gerade 484€ bei happy bet wenn ich aber jetzt diesen beitrag auszahlen will dann muss ich ungefähr um die 484 + haben das wären minimal 20€ minus also kurz gesagt mein 70€ gewinn würde halt immer schrumpfen
-
@can-King Der Gewinn würde nicht schrumpfen, wenn das Rating immer gleich bleibt und die Wetten, auf die du setzt, ein mindestens gleich hohes Rating im Echtgeldmodus haben. Klar verlierst du mit den Wetten Geld, aber das ist ja eingerechnet in den Profit insgesamt.
-
@NurDieSGE ja ich habs ausgerechnet du verlierst deinen gewinn wenn du mindestens 3-4 mal denn rollover machen musst
-
@can-King dann hast du bei deinen ersten Wetten ein zu hohes Rating.
-
wenn ich das umsetze habe ich immernoch 2 umsätze offen das würde einf heißen das du - machst
-
@NurDieSGE was hat das eine mit dem einen zu tun ? also mit dem raiting
-
Dieser Beitrag wurde gelöscht!
Regeln und Richtlinien | Leitfaden
Folge uns auf Telegram | Lade Deine Freunde ein und verdiene
© Copyright 2016-2024 NinjaBet