XTIP
-
@Landstreicher37 ich habe auch eine Mail bekommen, dass ich nicht teilnahmeberechtigt gewesen sei. Habe dann einfach mal das Spiel angewählt und siehe da, 30 € Freebet. Ich denke, die haben bei den vielen Aktionen den Überblick verloren.
-
@Landstreicher37 Haha Geil geschrieben
-
@Swen29 Habe vorhin auch nochmal nachgeschaut und auf einmal war die 30 € Freebet für das CL-Finale da Ist aber echt krass was X-Tip die letzten Tage raus gehauen hat an Bonis
-
Habe, von denen nochmal eine Mail bekommen, dass die 30€Freebet schon Stunden vorher auf meinem Account hinterlegt wurde. Habe jetzt 100€ für die Juni Aktion eingezahlt und auch die 50€ Freiwette bekommen! Mal schauen ob die letzte 30€ Freiwette dann auch noch am Montag eintrifft!
-
Ich habe den Support angeschrieben und haben dann einen Tag später mir per Mail die Freebet bestätigt. Aber so hatte ich sie auch nicht!
-
Hat jemand schon die 30 € fw für die CL bekommen?
-
@infernogott ich habe heute Vormittag dem Support geschrieben. Es könne bis zu 48 Stunden dauern. Mal überraschen lassen.
-
Hab sie jetzt bekommen
-
Meine ist ebenfalls angekommen
-
@infernogott Hattest du den Support angeschrieben?
-
@Grandee2405 Hattest du den Support angeschrieben?
-
@RealLifeSoldier ja, aber die haben immer nur vertröstet und auf die 48h hingewiesen.
-
@Grandee2405 Okay. Danke für die Info
-
Hat noch jemand immer noch keine30€ Freebet bekommen?
-
Ich hatte sie auch! Gestern so ca. um 14 Uhr!
-
Ich habe sie auch noch immer nicht bekommen.....Leider...
-
@Reiner2405 Ja. Ich habe aber die 50 € Freebet für die 100 € Einzahlung bekommen. Ich warte bis die dazugehörige Wette abgerechnet wurde und dann Frage ich beim Support nach wegen der 30 € Freebet vom CL-Finale. In der Zwischenzeit habe ich noch ein paar "Becherwetten" gemacht (1 € Kombis und Wetten die ich bei OrbitXChange abgesichert habe). Lieber bisschen was verlieren und nicht für die Bonis gesperrt werden. Die sehen das ja wenn man immer nur die Bonis spielt und dann wieder verschwindet
-
@Landstreicher37 Korrekt. Hattest du beim Support nachgefragt?
-
@RealLifeSoldier nee!
-
@Landstreicher37 Okay. Danke für die Info
Regeln und Richtlinien | Leitfaden
Folge uns auf Telegram | Lade Deine Freunde ein und verdiene
© Copyright 2016-2024 NinjaBet