[26. Mai - 27. Mai] BETANO • Wette 20 €, erhalte 10 € Gratiswette
-
-
Hallo zusammen,
gibt es einen Tipp wie ich am besten 2 Wetten finde, die sich für eine Kombi lohnen? bei meiner suche finde ich keine Spiele die so wenig Verlust bringen, damit sich die 10€ Gratiswette überhaupt lohnen würde.Es bringt ja wenig, wenn ich durch die Absicherung 5€ verliere und dann eine 10€ Gratiswette bekomme bei der ich 5-6€ gewinne....
Mal davon abgesehen das die Quoten für die 2. Halbzeit ja reine Spekulation sind und somit auch der errechnete Einsatz für die 1. Halbzeit...
-
@Mankut
Es ist wichtig, dass du Wetten nimmst, die unabhängig von HZ.1 sind.Zum Beispiel geschossene Tore in der 2. HZ oder Anzahl der Ecken in der 2. HZ
-
Danke für die Antwort. das System habe ich schon verstanden.
Besispiel:
RB Leipzig v FC Schalke 04, 1.HZ Ü/U 1,5
VfL Wolfsburg - Hertha BSC Berlin 2.HZ Ü/U 2,5
Gesamtergebnis -5,73€Gibt es eine möglichkeit direkt nach Wetten aus der 2.HZ zu suchen? Im Dutcher sowie Odds. werden mir keine aus der 2HZ angezeigt oder kann ich die nur frei über die Buchmacher suchen?
Ich werden mich heute mal mit BIA beschäftigen und anmelden, dann sieht die Welt vermutlich ganz anders aus, da ich hier auf Verluste von nur -1,9€ komme.
-
@Mankut
HZ Wetten sucht man meist manuell am effizientesten, weil du auch nur 2-3 durchprobieren musst, bis du was akzeptables findest. -
Wo findet man die 2. HZ Wetten und wie werden die beschriftet an der Börse? Bei Black hab ich keine gefunden und jetzt auf Orbit find ich sie auch nicht
-
@Mankut Meinst du die Angebote bei Betano wo man mit dem BetBuilder eine Wette machen muss?
-
Regeln und Richtlinien | Leitfaden
Folge uns auf Telegram | Lade Deine Freunde ein und verdiene
© Copyright 2016-2024 NinjaBet