Bet at home Quotenboost
-
@Lotus Als hättest du es vorhergesehen...die Wette landet auf der Börse, aber die Tränen bei meinen Kids fließen
-
Dieser Beitrag wurde gelöscht! -
HAHAHA, auf ein Neues:
-
-
-
@Landstreicher37 Perfekt, danke für die Nachricht und die Screenshots!
-
@Landstreicher37 lol jetzt die Bayern qoute bei bet at home nur noch 2.60. Dafür bei orbit bei 1.37
-
@Landstreicher37 Danke für den Hinweis. Habe das jetzt mal nachgespielt. Mit 40 € Einsatz auf die geboostete Quote von 2,66. Wenn ich das jetzt nachrechne komme ich bei Bet-at-Home auf einen Gewinn von knapp 10 € auf die reguläre Quote und bisschen mehr als 50 € auf die geboostete Quote die man dann als Gutschein bekommt. Davon bleiben dann im schlimmsten Fall (wenn man ihn 3 mal umsetzen muss) 40 € übrig. Macht mit dem Gewinn von der regulären Quote etwa 50 €. Nach deiner Rechnung gibt es einen Gewinn von knapp über 30 € wenn die Lay-Wette gewinnt. Von daher wäre die Frage ob man das bei OrbitXChange besser als Overlay spielen sollte um den Gewinn zu maximieren? Habe es mal ausgerechnet und das wären dann 15 € mehr layen. So würde man auf knapp 45 € Gewinn kommen wenn die Lay-Wette trifft und auch wenn man bei Bet-at-Home gewinnt und dann den 50 € Gutschein 3 mal umsetzen muss. Grüße
-
@RealLifeSoldier bei dem 50€ gewinn musst du ja noch den einsatz der Laywette abziehen, dann bist du auch bei ca 30€
-
@SportOli Okay
-
Regeln und Richtlinien | Leitfaden
Folge uns auf Telegram | Lade Deine Freunde ein und verdiene
© Copyright 2016-2024 NinjaBet