Fehlerhafte Quoten Dutcher
-
Hoffentlich wird das Ganze bald gefixt. Wäre nämlich etwas blöd, wenn sich das jetzt in die Länge zieht.
-
@Iliya-Moskov @zombie035 Könntet ihr eine ungefähre Angabe machen, wie lange es noch dauert, um es zu fixen? Ich möchte damit nicht aufdringlich wirken, sondern für mich wissen, ob ich das Geld erstmal rücküberweise auf mein Konto oder ob ich es weiterhin auf Tipico lasse, da es vielleicht bald gefixt wird. Kann ja sein, dass es eine längere Zeit braucht, um es zu reparieren und das System in Ordnung zu bringen.
-
@gorillapredator2 Seit 3 tage sind wir ununterbrochen dran. Die sache ist das einige Ninja sich von falsche Quoten beschwerden, wir finden sie leider nicht... Hab jetzt noch mal tipico geprüft-alles ist eins zu eing mit dem Dutcher und Oddsmatcher. Bitte screenshots einfach posten, so können wir diese Probleme sofort melden und beheben.
-
@Iliya-Moskov Danke erstmal für die Rückmeldung. Unten habe ich ein Bild hochgeladen von der ersten Seite. Oddset und Tipico Rollover im Dutcher.
-
Dieser Beitrag wurde gelöscht! -
@Iliya-Moskov Bei mir scheint zurzeit 888sports überhaupt nicht zu funktionieren. Ich erhalte auf der Buchmacher2 Seite durchgehend viel zu hohe Quoten. Siehe z.B. die Screenshots unten.
-
@whybother
Schauen wir uns an, danke für den Hinweis! -
@zombie035 Habe heute auch bei Happybet & 888 falsche Quoten auf beiden Seiten beobachtet:
-
@whybother Das 1. Bild ist für NEIN und das 2. Bild steht JA. Das sind ja andere Quoten
-
@efonline Ich weiß nicht was du meinst, denn es sind beide Quoten falsch.
Laut Dutcher:
Happybet/Nein -> 2.65
888sports/Ja -> 1.6tatsächliche Quoten:
Happybet/Nein -> 2.6
888sports/Ja -> 1.45 -
@zombie035 Sultanbet kommt keine Daten gefunden
-
bet at home sind die quoten auch veraltet 400 minuten teilweise. Also nicht wirklich zu gebrauchen
-
@Z4Re bet-at-home ist wieder OK, sultanbet ist dran.
-
Weiterhin falsche Quoten von allem in Verbindung mit 888sports. Hier liegt die wahre Tipico Quote bei 2.4 anstatt von 3.1:
-
@Iliya-Moskov Zeiten stimmen quoten leider nicht zumidnest erste Seite nicht bzw auch schon wieder ne Stunde alt die quoten
Edit: sehe grad x-tip 700 min letzte aktuelle quoten teilweise. Denke allgemein stimmt etwas nicht mit der Aktualisierung.
-
@Z4Re schickst du mir bitte einen Screenshot Edit: hab es gesehen
-
@Z4Re hab gerade manuell jedes Spiel auf der erste Oddsmatcher-Seite von bet-at-home gecheckt. Die Updatezahlen sind definitiv falsch aber die Quoten sind absolut korrekt, jede einzige Quoten:
Regeln und Richtlinien | Leitfaden
Folge uns auf Telegram | Lade Deine Freunde ein und verdiene
© Copyright 2016-2024 NinjaBet